Schild auf Eiland 6 (Pokémon Feuerrot)

Auf Eiland 6 kurz vor dem Musterbuschelwald steht ein haus vor dem ein schild steht "Gesucht das ultimative Horn" was hat das zu bedeuten ?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 15:57 von drachenprofi

5 Antworten

kannst du mir mal helfen, wegen eiland 4,5,6? ich hab 60pokemon + die liga + nationaler dex und der typ auf eiland 1 gibt mir das ticket nich, der redet was von kristall und das er bills hilfe nich will...

Antwort #1, 18. März 2009 um 16:42 von Rock-Puss

Da musst du auf eiland 1 hinten im glutberg da wo die rokets standen in die höhle (du musst sie erst besigen) da findest du den ersten kristall dann gricks du das nächste tiket wenn du den kristall zu ihm bringst !

Antwort #2, 18. März 2009 um 17:18 von drachenprofi

wie kommt man auf eiland 8 und 9 ich muss so schnell wie möglich da hin

Antwort #3, 19. März 2009 um 14:17 von lucasderzocker

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
pokemon event oder über ein cheat modul aber können wir mal zu meiner fragen zurückommen?

Antwort #4, 19. März 2009 um 21:36 von drachenprofi

ihr müsst mir helfen ich hab die rockets besiegt und da kommt keine höhle

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 16:10 von angelo2812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link