tore ? (Mario Strikers Football)

also ich bin im kristallpokal in der endrunde und komm nicht weiter mein team ist bowser jr. knochentrocken in der abwehr hammerbruder und monty maulwurf im sturm
könnt ihr mir vieleicht ein paar tricks sagen wie ich so tore schiessen kann?
thx im voraus

Frage gestellt am 18. März 2009 um 16:10 von niknek

12 Antworten

ich hab toad im team damit hüpf ich immer über den torwart.
lade den ball in deiner verteidigung auf bis der ball weiß wird,danach schiesse mit dem weißen ball (mit einem starken)und du hast bis zu 60%ein tor.


Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Antwort #1, 18. März 2009 um 16:22 von XTF-379

Also dein Team ist sehr schlecht und leider wird es ganz schwer es weiter zu schaffen. Ich gebe dir ein Tipp: Wenn du ein gutes Team haben willst, sollen da mindestens 2 Boos sein ^^ Mein Bowser Jr. Team: Boo Abwehr, Boo unten, Hammi oben.
Mit etwas Training wirst du mit diesem Team ganz gut. ^^

Antwort #2, 20. März 2009 um 11:50 von AlphaLV

Versuch mal:

Oben: Dry Bones
Unten: Birdo
Hinten Dry Bones

Das wäre vielleicht hilfreich, aber jeder hat ja sein eigenes Traum-Team!

Antwort #3, 20. März 2009 um 14:03 von Pascal1996

nein benutze dieses team nicht, wie kann man ohne passer gut spielen? 0_o Mindestens 2 boos

Antwort #4, 20. März 2009 um 14:04 von AlphaLV

Wie gesagt: Jeder hat sein TRAUMTEAM: Stell dir ein Team zusammen, womit du gut spielen kannst.

Und nochn Tipp:


NIMM BLOß NICH BOO!

Antwort #5, 20. März 2009 um 20:24 von Pascal1996

Jeder hat sein traumteam, okay, aber die meisten moechten alle Pokalle gewinnen, und ohne Boos wird das sehr schwer. Was hast du gegen Boos?
Pascal lass uns mal spielen und ich zeige dir wie man gut Boos benutzten kann :P Boo ist der beste im Spiel, alle Pros benutzten Boos...

Antwort #6, 21. März 2009 um 11:02 von AlphaLV

Ich hab ja nichts gegen Boo, aber nicht zwei!Mann braucht (normalerweise) Sturm, Verteidigung und Spielmacher.Und wei gesagt:

JEDER HAT SEIN TRAUMTEAM!

Antwort #7, 21. März 2009 um 13:16 von Pascal1996

Wenn man skill hat ist es egal ob du sturm, verteidigung und spielmacher hast. Die beste verteidigung ist Angriff, und mit Boos kann man das sehr gut tun, auch wenn man 3 im Team hat. Nja dann hol nur einen Boo im Team ^^
PS: Willst du nicht gegen mich mal spielen? :( Antworte bitte auf meine Nachricht...

Und ja, du hast recht, jeder hat sein Traumteam :p

Antwort #8, 21. März 2009 um 17:08 von AlphaLV

pascal hat recht...boos sind völlige scheisse und übrigends ich habe kein boo im team und ich habe alle drei pokale plus schwirigkeit extrem genommen und hatte keine probleme habe nich 1 ma verloren nimmt blos keine boos

Antwort #9, 22. März 2009 um 20:35 von gfade

gfade lass uns dann einmal spielen, wenn du so stark bist ^^ Wenn du offline pokale gewonnen hast bedeutet das eigentlich nicht viel, weil der CPU sehr schlecht ist und keine tricks kann, nur foulen und boomen.

Ihr sagt, dass boos schlecht sind und benutzt die nie. Und danach kommen Fragen: "wieso verliere ich immer?", na was kann ich noch sagen?

Antwort #10, 22. März 2009 um 21:49 von AlphaLV

Ich ändere meine Meinung: Boo ist der beste trickser! Aber trotzdem ist man nicht verpflichtt ihn zu nehmen. Aber wer es doch macht, soll es auch machen!

Antwort #11, 23. März 2009 um 16:05 von Pascal1996

also ihr findet boos gut? recht so! sind auch die besten die können mehr als 20 verschiedene tricks. und was die spieler angeht... ausgewogene haben zwar, wenn man die punkte addiert( 6+6+6+6=24), weniger als andere aber sie haben auch ganz nette tricks drauf!

Antwort #12, 24. März 2009 um 21:29 von crazychris88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)