Wie besiege ich den Endgegner Xeal? (Bomberman Story)

Ich benötige dringend Eure Hilfe! Ich habe das ganze Spiel durchgespielt und meiner Meinung nach auch alle Rätsel gelöst. Nun aber stehe ich dem Endgegner Xeal gegenüber der sich allerdings durch keinerlei Bomben beeindrucken läßt (auch nicht durch die weißen Leuchtbomben). Am Eingang zu diesem Raum werde ich auch immer gefragt, ob ich alles erledigt habe und sicher bin das ich weitergehen will-ist diese Frage normal oder muß ich doch noch vorher etwas anderes erledigen? Bitte helft mir weiter und sagt mir wie ich den Kerl besiegen kann. Danke!

Frage gestellt am 18. März 2009 um 16:26 von wagner78

6 Antworten

Hi,
sorry ich hab es bist jetzt auch noch nicht geschafft den endgegner zu besiegen. Habe das spiel jetzt aber auch erst mal zur Seite gelegt.
Wenn ich es noch schaffe, melde ich mich.

Antwort #1, 08. April 2009 um 09:58 von manu320

WAS?!Weiße Bombe?Krieg ich die noch bevor ich Xeal erledigt hab?!...Außerdem brauch ich auch hilfe!Aber am besten stellst du die Zündzeit auf eins.So stirbt er früher:)...möglich:)

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 17:38 von fuchsiger-fuchs

hast dus scon mit so verstärkungs dingern versucht

Antwort #3, 12. August 2009 um 12:58 von Kole

Versuchs mal mit Streubomben werfen.

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 00:04 von Schwammkopf-007

Die Streubomben benutze ich andauernd.
Aber er stirbt einfach nicht...

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 10:56 von fuchsiger-fuchs

es geht nur mit normalen bomben

Antwort #6, 18. September 2012 um 18:43 von passi_2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bomberman Story

Bomberman Story

Bomberman Story spieletipps meint: Neu: Bomberman. Jetzt mit Story. Der passionierte Mehrspielerhit bietet endlich auch eine ansprechende Solo-Kampagne. Bombig!
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bomberman Story (Übersicht)