Mehrere Fragen (Rune Factory - Harvest Moon)

1.wie kann man seine werkzeuge noch besser machen ich hab alle werkzeuge die man verbessern kann zweimal verbessert und wenn ich den frage ob er mir das noch besser machen soll sagt der das ich´s besser machen soll und meine frage dazu wie soll ich das machen?
2.Wie viele höhlen muss man schaffen um die hauptstory beendet hat
3.was heistschmiedekunst und was bringt das?
4.was heist kommunikation und was bringt das?
5.was heist camping und was bringt das?
6.was heist pharmazie und was bringt das?
7.was heist deco und was bringt das?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 16:58 von cross95

14 Antworten

etwas viele fragen hab aber zu jeder ne antwort^^
zu1: um die waffen weiter zu verbessern brauchst du ein ausgebautest haus wodrin du dann schmieden kannst(bücher nit vergessen zu kaufen)

zu2:es sind ingesamt 8höhlen

zu3 : mit der schmiedekunst kannst du dir schilde,waffen und werkzeuge schmieden, desto höher dein lv desto bessere sachen kannse schmieden

zu4: kommunikation trainierst du indem du deine gefangen monster mit der bürste einmal täglich bürstest,was es genau bringt weiß ich auch net genau XD

zu5: in der ersten höhle bekommst du einen schlafsack denn du verbessern kannst,für jedes camping lv kannst du einmal in der höhle schlafen,desto besser dein schlafsack desto mehr rp und gp bekommst du zurück

zu6:dazu brauchst du ein verbessertes haus,dann kanst du dir eigene dinge herstelen z.B. heiltrunke,erkältungsmittel usw.
ist eig, sehr hilfreich wenn du hohes lv hast XD

zu7:(endlich die letze frage^^)mit deko kansst du dir dekorationen herstellen und den schlafsack verbessern,es lassen sich z.B. goldringe,diamantringe,rubinbroschen und mehr machen

ich hoffe die antworten reichen dir wenn nicht frag einfach nochma

(endlich ist es vorbei)

Antwort #1, 18. März 2009 um 18:03 von Omega-Xis

ja gut danke auch wenn es viele fragen waren ^^

Antwort #2, 19. März 2009 um 12:28 von cross95

ich hab jetzt doch noch nee frage(ja noch eine^^)
kannst du mir sagen wie ich schnell an holz komm? ich hab gerade eben bei dieser schatzsuche 1000 holz gewonnen und hab jetzt ca. 1460 holz oda so doch ich brauch noch holz ich will nämlich mein haus ausbauen

Antwort #3, 19. März 2009 um 13:20 von cross95

(na toll noch ne frage ^^)
dazu bruahcst du ne gute axt(s.o.)
dann suchst du baumstümpfe die solltest du eig in jeder höhle finden wie es weiter geht solltest du eig wissen ^^
axt nehmen und los gehts
die baumstümpfe geben 10holz pro stück
viel spaß kann nämlich etwas dauern ^^
wenn du noch fragen hast stell die einfach bin eh zu weit ^^

Antwort #4, 19. März 2009 um 17:56 von Omega-Xis

hat sich eig schon erledigt und ich hab auch die technick angewendet die du gesagt hasst bevor ich hier war^^
(wenn du schon so vile darüber weist also noch eine frage^^) wer ist der endgegner am giganteten berg und was sollt ich für ne waffe gegen denn anwenden und was für eine taktik?

Antwort #5, 19. März 2009 um 20:56 von cross95

Auf dem Giganteberg ist der Endgegener ein Drache du musst unbedingt alle Lebensanzeigen voll auffüllen und abspeichern, denn der Kampf wird nicht leicht. Am besten das lange Schwert nehmen und unter der X-Taste den Gesundheitszauber. Dann dem Grimor immer wieder ausweichen und zwischendurch den Gesundheitszauber benutzen. Dann immer von vorne Schwerthiebe versetzen und ausweichen nicht vergessen, wenn du von hinten angreifst versetzt e dir Hiebe mit seinem Schwanz und du landest wieder weiter hinten. Ich habe bestimmt acht Versuche gebraucht bevor ich ihn besiegt hatte. Viel Glück!

Antwort #6, 20. März 2009 um 07:42 von hutzbutz06

hät ich die frage vorher gesehen hät ich das ungefähr genau so gesagt^^
bin wohl etwas spät
wenn du noch ne frage hast frag

Antwort #7, 20. März 2009 um 13:25 von Omega-Xis

geht auch das windschwert? soweit ich weiß hat das sogar ein besseren angriff als das und hat fünf wind atribut und hat kampfstill schwert eins

Antwort #8, 20. März 2009 um 19:36 von cross95

ist eig sogar besser als das langschwert
wenn du das windschwert hast benutze es^^
aber dein schwertkampf level sollte hoch genug sein sonst verlierst du ^^

Antwort #9, 21. März 2009 um 11:47 von Omega-Xis

wie hoch den ich hab glaub 32 oda so reicht das

Antwort #10, 21. März 2009 um 13:46 von cross95

das weiß ich jetzt nit genau musst du ausprobieren wie viel rp du verlierst
wenn du nit sehr viel verlierst ist es gut

Antwort #11, 21. März 2009 um 13:48 von Omega-Xis

ja ich will das sowieso erstmal noch nich machen^^ ich warte erstmal bis mein haus ausgebaut ist

Antwort #12, 21. März 2009 um 16:43 von cross95

ich hab den jetzt besiegt(beim ersten versuch^^) und was soll ich jetzt mit diesem grimor schwert machen?
und wer ist der endgegner bei der taublütenhöhle

Antwort #13, 21. März 2009 um 19:45 von cross95

in der taublütenhohle ist eine nixe die unter wasser ist
mit den grimor schwert kannst sharon heiraten
wenn du das überhaupt willst^^

Antwort #14, 22. März 2009 um 15:46 von Omega-Xis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)