Jak 4? (Jak 3)

Hey Leute,
ich bin ein Riesenfan der Reihe und habe davon gehört, dass es einen neuen Teil geben soll: "Jak and Daxter - The last frontier"
Der soll jedoch nur für die PS3 erscheinen und das Ende des Jahres.
Das kann ich mir jedoch ncht vorstellen, da alle neuen Titel für alles Systeme zu kaufen waren bis jetzt!
Was meint ihr?
Habt ihr auch schon was darüber gehört?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 17:06 von Jackyrockz

20 Antworten

ja und ich hoffe das es wirklich nicht nur für ps3 rauskommt aber es könnte sein weil die anderen jak and daxters auch nur auf ps2 oder psp rauskamen es kamen nämlich nur für sony raus und da ps3 die nächste generation von sony is könnte ichs mir schon vorstellen T.T aber ich kann mir keine ps3 leisten also muss ich hoffen das es auf ps2 oder sonst was rauskommt (aber auf einer konsole wo ich hab^^)

Antwort #1, 19. März 2009 um 15:29 von gelöschter User

Hast du irgendwelche Links, die einem einen kleinen Eindruck geben können?

Antwort #2, 23. März 2009 um 10:49 von Jackyrockz

ich hab im google bilder vom cover gfunden...ihr müsst einfach nur jak 4 eingeben...

...aba da steht leider auch nur das es für PS3 is...

...ich hoffs nicht...=(

Antwort #3, 24. März 2009 um 10:23 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Ich denke schon, da die gleiche Technologie verwendet werden soll wie bei "uncharted 1+2"! Und das ist nur möglich, wenn man eine Blue Ray Disc hat, auf der man eine Menge mehr Details speichern kann:
Z.B. soll Daxter ein spielbarer Charakter werden, da brauch man Platz für Daten!
Gut für das Spiel an sich aber schlecht für Menschen wie uns, die keine PS3 besitzen!
Ich leih mir eine ^^

Antwort #4, 24. März 2009 um 13:07 von Jackyrockz

&feature=related

&feature=related



Das sind die drei Links, die ich euch ans Herz legen kann!
Schaut es euch an!
Und außerdem habe ich eine Menge amerikanische Presseberichte gelesen, in denen gesagt wird, dass das Team von Naughty Dog liebend gerne noch ein Jak Abenteuer rausbringen würde, gerade auch um das Potenzial der PS3 zu nutzen und bei Uncharted gerade einmal 10% der möglichen Leistung des Prozessors genutzt worden ist!
Um das möglich zu machrn bleibt jedoch nur der Weg über Blue ray und so ein Laufwerk besitzt dato nur die PS3!
Also wird es wenn für die anderen Systeme nur eine extrem abgepeckte Version geben oder gar keine!

Antwort #5, 24. März 2009 um 13:19 von Jackyrockz

Ich hab 2 PS3 (20 GB aus Japan, 60 GB aus Deutschland) also alles was ich jetzt schreiben werde weis ich zu 100 %:

1. Ja genau, ganz bestimmt werden für Uncharted 10 % der Prozessorleistung des Cell/BE verwendet. Passt auf: 3200 MHz : 10 = 320 MHz. Wenn Uncharted nun also mit 320 MHz laufen würde dann würde das Spiel na ja ungefähr in Zeitlupe laufen und nach 5 Minuten komplett abstürzen. Der CPU kann mit 320 MHz nicht mal ordentliche Renderdaten in HD berechnen also macht euch nicht lächerlich !

2. Von den 3 Videos war nur das letzte echt. Euch ist jetzt vielleicht aufgefallen das das irgendwie nicht nach HD aussah oder ? Richtig denn:

http://playstationportable.gaming-universe.de/n...

Antwort #6, 09. April 2009 um 10:50 von gelöschter User

Man, du peilst gar nix oder?!
Voll lächerlich, was du hier schreibst!
Hast du deine Konsole etwa studiert oder was ^^
Nur weil ich eine X-Box habe und ne PS2 heißt das noch lange nicht, dass ich alles darüber weiß ... Lächerlich!
Nur die Hersteller können zu 100% wissen, wie das Gerät wirklic funktioniert und was für Leistung möglich ist!
Außerdem meine ich damit, dass von den Möglichkeiten, die der PS§ offen stehen nur 10% genutzt wird!
Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Und es geht hier auch um die PS§-Version, bzw die für die X-Box! Und nicht son Dreck von wegen PSP oder PS2!
Denn darauf wird es nur eine sehr hart reduzierte Verson geben können, wenn das wahr gemacht wird, was Naughty Sog vorhat!
Schon allein die Grafik von den pics, die man auf dem Link sieht: LÄCHERLICH!

Antwort #7, 09. April 2009 um 14:16 von Jackyrockz

Ach ja und nur mal so: Das Plakat, was man in dem einen Video sieht ist mit Sviherheit keine Fälschung du Anfanger! *Lach*

Antwort #8, 09. April 2009 um 14:18 von Jackyrockz

Also erstmal, ja ich habe meine Konsole aufgeschraubt und studiert. Ich habe eine eigene Benchmark programmiert und die Leistung der Transistoren genau erforscht. Du allerdings weist bestimmt nicht mal wie man ein simples Programm schreibt und entwickelt. Bei dir bin ich mir ja nicht mal sicher ob du weist was CPU oder DVD überhaupt bedeutet. Im übrigen bin ich mir der feststehenden Tatsache bewusst das nur Sony weis was mit der PS3 möglich ist und was nicht. Im übrigen war die Frage: Was meint ihr ? Na ja ich meine das Jak & Daxter: The lost (nicht last du Idiot) Frontier exklusiv für PSP und PS2 erscheinen wird und eine PS3 Version möglicherweise im Frühjahr 2010 folgen wird. Also halt deine nicht sehr objektive Fresse und erzähl nichts wovon du keine Ahnung hast. Du hast doch nicht mal eine Playstation 3 und du (lach) willst wissen wie viel Leistung Uncharted verbraucht. Das ich mir nicht in den Arsch beisse.
Im übrigen hätte Naughty Dog momentan nicht mal die Zeit ein neues Jak zu entwickeln weil sie gerade mit Uncharted 2: Among Thieves beschäftigt sind !

ps: Die Blu Ray Disk und nicht die Blue Ray Disk!

Antwort #9, 09. April 2009 um 18:06 von gelöschter User

Verschreiben kann sich wohl jeder mal, du jedoch bist ein einziger Fehler!
Mit Leuten wie dir habe ich nicht vor meine Zeit zu verschwenden!
Wie alt bist du überhaupt?!
Kommst mir so vor, als hättest du noch nie ne lebendige Frau gesehen!
Kommst mir vor wie der übelste PC Nerd wenn du schon deine Konsole aufschraubst du Trottel! Dann kann man mal sehen wie dumm du bist! Ich sag nur Garantie adee!
Und noch was: ich habe auf meiner Schule sehr wohl Unterricht in Sachen Informationsverarbeitung! Also lehn dich nicht zu weit raus du kleiner piiiieeeeep!
Sieh einfach zu, dass du dich um deine eigenen Peobleme kümmerst, denn davon scheinst du ja genug zu haben! Lach

Antwort #10, 09. April 2009 um 18:25 von Jackyrockz

Ich weiß nicht nur wie man ein Programm schreibt, sondern kann auch mit Logarithmen arbeiten und Schleifen erstellen du Hans Wurst!
So was wie dich ess ich zum Frühstück!

Antwort #11, 09. April 2009 um 18:29 von Jackyrockz

Wie man sieht hast du keine Argumente mehr und im übrigen hatte ich in meinen langen Leben zu 100 % mehr Freundinnen als du. Und keine von denen wog mehr als 60 Kg oder sah scheiße aus.

Antwort #12, 10. April 2009 um 12:55 von gelöschter User

wenn ich du wäre jackyrockz dann wäre ich nicht so vorlaut weil ich weiß das xboxhater sich mit solchen dingen gut auskennt man merkt das doch an seinem fachmänlichen ausdruck.aber ich wusste das du es nicht checkst, weil du einlfach zu dämlich bist überhaupt was zu checken...also halt dein vorlautes Mundwerk...

Antwort #13, 11. April 2009 um 21:31 von gelöschter User

Vielen, vielen, vielen Dank xD ...

Antwort #14, 12. April 2009 um 07:13 von gelöschter User

ich helfe immer freunden in not...XD

Antwort #15, 12. April 2009 um 23:42 von gelöschter User

Wenn du in Schwierigkeiten steckst dann sag bescheid xD !

Antwort #16, 13. April 2009 um 10:38 von gelöschter User

ja okay...kumpel XD

Antwort #17, 13. April 2009 um 16:28 von gelöschter User

ja ähm machen wir bei jak and daxter eine frage und dann können wir uns schreiben wenn wir in schwierigkeiten sind ...schau einfach ab und zu bei jak and daxter...dann stell ich dort ne frage...

Antwort #18, 15. April 2009 um 20:06 von gelöschter User

Mach ich xD !

Antwort #19, 15. April 2009 um 22:51 von gelöschter User

Och Gottchen, echt zum wegschmeißen!
Wie lächerlich ihr seid, beide!
Fachmännischer Ausdruck, dass ich nicht lache!
Jeder dressierte Affe könnte besser schreiben als du!
Und nun zu deinem tollen Kumpelchen: Wenn ihr beiden eure Schwulitäten bitte i-wo anders ausleben könntet?!
DANKE!
Un noch was:
Wie kann man so oberflächlich sein?
Keine hat mehr gewogen als 60 Kilo und es sah keine scheiße aus!
Wie lächerlich!
Du bist doch höchstens 14 oder höchstens 16!

Antwort #20, 16. April 2009 um 13:20 von Jackyrockz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 3

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 3 (Übersicht)