mission 6 glaub ich mit den schiffen (BF 2)

das letzte missionsziel ist dann zerstört die fracht das kapp. ich net da wird dann immer die meter zahl angegeben geh ichd ahin und dasnn is da nix was soll ich da machen? wie zerstör ich dat?
d.i.v

noch ne frage wie spiele ich online was brauche ich dazu muss ich was extra kuafen , kostet es was?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 17:15 von SkaterOnStreet

1 Antwort

das ist so ein rechteck dran da musst du hinlaufen und x gedrück halten dan kommt die zeit wielange du noch halten musst und wenn die weg ist rennst du weg von dem gebiet weil BOOM! macht dan musst du die fracht innen zerstören mach das mit den einheiten die wo vom himmel kommen da nimmst du den granatenwerfer und schießt hinein wenn du keine granaten mehr hast nimmst du handgranaten und wirfst die hinnein das machste 2x und du bist fertig


zum online spielen brauchste wenn du ne dicke ps2 hast so ne CD und ein lan-kabel wennste die kleine hast brauchste nur lan-kabel und es kostet nix

lg uli

Antwort #1, 16. April 2009 um 12:48 von uli10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)