2 Fragen (Resident Evil 5)

1. Ich brauche ein LVL wo ich sehr schnell Geld bekommen kann.
2. Wie kann ich Wesker schnell besiegen.

Frage gestellt am 18. März 2009 um 17:31 von Cena99

18 Antworten

1. Die Höhlen weil dort gibt es sehr viele mach alles Kaputt weil auch in den Teilen wo das Feuer brennt gibt es Steine
2. Mach ihn am besten mit dem PC und du solltest am besten Chris sein. WIESO? Weil erstens der Computer eher selten Fehler macht und zweitens nimm Chris weil Sheva paar mal echt lange Tasten drücken muss und der PC kann beim Vulkan mit der Sniper viel besser zielen.

Antwort #1, 18. März 2009 um 17:38 von alinfsbmw

1. Welche Höhlen meinst du?
2. Hab schon mit dem PC versucht doch der läuft immer in die Tentakelschläge rein, nach dem der da in die Mitte springt. Und sie dann zu mir hoch will, was ist denn die größte Schwachstelle?

Antwort #2, 18. März 2009 um 17:40 von Cena99

1.Marschland
2.Machs mit Chris

Antwort #3, 18. März 2009 um 17:55 von MeisterPropper

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Kapitel 3-2 ist ganz gut zum geld machen da dort 3 gegner mit Kettensäge kommen. Brauchst zwar ne menge muni dafür aber das Geld ist nicht zu verahcten.

Und bei Wesker musst du Immer zuerst auf die Orange stelle auf seinem Rücken schießen. Wenn du die getroffen hast zeigt sich vorne an der Brust auch ne Orange stelle auf die du schießen musst. Nimm für die stelle aufm rücken aber ne "kleine" Waffe da die stelle auf der brust die eigentlich schwachstelle ist.

Antwort #4, 18. März 2009 um 17:56 von gelöschter User

Das Lustige ist, dass ich nur 30 Pistolenmunition für dieses LVL habe, soll ich dann das für's Geld zu erst machen oder?
Noch weitere Geldlevel wären cool.
Danke für die bisherige Hilfe

Antwort #5, 18. März 2009 um 17:59 von Cena99

Kapitel2-1 bekommst auch ordentlich geld und natürlich der henker!

Antwort #6, 18. März 2009 um 18:08 von MeisterPropper

@Meister Propper, wir könn ja mal zusammen zocken :-D , du als Spezialist, kannst mich bestimmt noch lehren. Der Henker war im 1. LVL oder? Soll ich erst Geld sammeln und dann des letzte Level machen?

Antwort #7, 18. März 2009 um 18:11 von Cena99

Sobald ich ferien hab meld ich mich bei dir cena98,zu deiner frage:Ja,der henker ist der riesige fleischklops mit dem riesigen beil und zur anderen frage kämpfe erst gegen den endgegner(verrat aus spoilergründen nicht wen!^^)wenn du muni im überfluss hast und alle deine waffen auf maximum getunt hast das gleiche gikt auch für die schätze!grüsse von MeisterPropper den Kalkschreck^^

Antwort #8, 18. März 2009 um 18:19 von MeisterPropper

Einfach geil deine Anhänge ;) , ich weiß doch wer der Endgegner ist bin auch schon dort ;) , auch weiß ich wer der Henker ist, wollt nur noch mal wissen obs das erste ist ;) , aber trotzdem DANKE für all eure Hilfe ;)

Antwort #9, 18. März 2009 um 18:21 von Cena99

hier ist noch einer meiner genialen anhänge:der henker im ersten level kommt nur dort vor was du wissen solltest wenn du schon bei wesker bist^^ obwohl in mercenaries hab ich ihnauch schon gesehen^^grüsse von MeisterPropper den Kalkschreck^^

Antwort #10, 18. März 2009 um 18:28 von MeisterPropper

Ich dachte an das mit grüße von MeisterPropper dem Kalkschreck, des is genial :-D , aber jetzt mal gut mit gespamme kannst mir ja bei der anderen Frage helfen.

Antwort #11, 18. März 2009 um 18:37 von Cena99

Sieh zu deiner neusten frage!Ich bin MeisterPropper gekommen um den kalk auszurotten gegen mich ist der terminator ein witz das war mein letzter anhang zu dieser frage.(aber ich komme vielleicht doch wieder?^^)

Antwort #12, 18. März 2009 um 18:45 von MeisterPropper

Spielt es doch einfach unter 5h durch dann bekommt ihr den Endloswerfer!

Antwort #13, 18. März 2009 um 20:06 von Pro--Ace

Und wer schaft dass ausser dir pro ace?^^(ich hab doch gesagt ich komm wieder)i never break a promise my friend

Antwort #14, 18. März 2009 um 20:11 von MeisterPropper

Pro-Ace was ist der Entloswerfer ?

Antwort #15, 18. März 2009 um 20:11 von alinfsbmw

mann!kuck dir den namen an der sagt alles!MfgMeisterPropper der Gewinner des Preises"Wer hat die schönste Glatze"Der zweite platz ging an bruce willis^^

Antwort #16, 19. März 2009 um 09:26 von MeisterPropper

Des is der Raketenwerfer mit unendlich Muni.

Antwort #17, 19. März 2009 um 14:30 von Cena99

richtig!^^

Antwort #18, 19. März 2009 um 17:35 von MeisterPropper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)