Voll verskillt... (Metin 2)

Ich bin mentalkrieger lv21 und voll falsch geskilt...:

Vit 27
Int 26
Str 15
Dex 14

Durchschlag 1
stampfer 1
Schwertschlag 2
Heftiges Schlagen 15
Starker Körper 1

Was mach ich denn jetzt -.-'?
Zu der "Alten Frau" will ich echt net, weil ich kann meine Yang echt ganz gut anders gebrauchen...:-/

Frage gestellt am 18. März 2009 um 17:49 von pizza400

4 Antworten

Naja das mit den vertigkeiten würde ich mit der alten frau wider in ordnung bringen sonst gets nicht. und so teuer ist das auch nicht. das geld kommt wieder rein aber wenn du die fähigkeiten falsch geskillt hast dann ist das ziemlich schei*e.
wegen der anderen skillung das ist nicht so schlimm du musst jetzt nur alles auf VIT und STR setzten das ist das in ein paar lvln wieder in ordnung. (bei mental solltest 10 VIT mehr als STR haben)

Antwort #1, 18. März 2009 um 18:29 von hansmaulwurf144

Neu anfangen. Statuswerte sind miserabel, insbesondere INT. Lvl 21 ist schnell erreicht, da lohnt es sich nicht Geld für alte Frau und Bluttabletten oder IS auszugeben, außerdem ist der Neuanfang auf dem Lvl wirklich kein großes Problem.

Antwort #2, 18. März 2009 um 19:59 von gelöschter User

nich neu anfangen! vllt doch wenn du gute freunde hasst die höher(lvl)sind als du um hilfe bitten und wen die ja sagen fängste von neu an aber net löschen kanns ja die sachen weiter verärben an deinem ^^

Antwort #3, 18. März 2009 um 21:06 von Blade09

Ja neu anfangen get natührlich auch. wenn du voll gas gibst kannst du es in nur einem we bis auf lvl 25 schaffen.
das habe ich zumindest geschafft. du kannst ja deine ganzen sachen und dein genzes geld deinem neuen charakter geben.
dann get das ja auch schnell.

Antwort #4, 19. März 2009 um 07:48 von hansmaulwurf144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)