2 Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

- Was mag Chelsea am meisten?
- und für den großen Stein brauch ich nur EIN orangenes Kleinod, oder?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 17:51 von FrauRegenbogen

5 Antworten

chelsea mag eigentlich alles...
und für den stein brauchst du nur eins dann musst du es bei charlie an den hammer machen dann kommt ein film

Antwort #1, 18. März 2009 um 17:54 von puma2703

Danke!

Hey,kleine Fehler in der Frage und in der Antwort!

Ich wollte nach dem gelben Kleinod fragen nicht nach dem orangenen! Ich Kuh hab nämlich das orangene Kleinod gekauft und muss jetzt bis zum nächsten Winter durchspielen und das gelbe zu bekommen! Naja, jetzt verdinne ich halt ne hübsche Summe!

Antwort #2, 18. März 2009 um 18:25 von FrauRegenbogen

Jetzt, hab ichs wieder!
Meine andere Frage war : Wann kommt das Rivalenevent von mir dran?
Ich bin Mark und will Chelsea aber sie kommt einfach nicht zu mir! hab aber erst das Zweite Herz rot!

Antwort #3, 18. März 2009 um 18:29 von FrauRegenbogen

du kannst aber auch kleinode bekommen indem du bei festen gewinnst nicht nur im winter bei chen.

bei dir heißen die dann nicht rivalenevents sonder herzevents. das erste herzevent kommt wenn du chelsea ansprichst und bei ihr ein lila herz zu sehen ist.
hier findest du alle herzevents von ihr http://harvest-moon-index10.de.tl/Chelsea.htm

Antwort #4, 19. März 2009 um 14:08 von rele

Sie mag alles das bringt immer nur 300 Liebespunkte

Antwort #5, 19. März 2009 um 18:03 von Chaos34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)