BrotherHood of Shadow (KotOR)

bitte ein link für den download und erklärren was ich dort machen muss damit es geht

Frage gestellt am 18. März 2009 um 17:59 von Exomoph

25 Antworten

http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi...

1.Brotherhood of shadow install.exe starten
2.beim fenster auf install mod klicken
3.dann installiert es sich

Antwort #1, 19. März 2009 um 20:12 von Darth95

hääääää komisch nach install mod ist die zeihle unten nicht ganz voll und dann kommt die meldung warning irgendwas mit 10 dateien sind falsch glaub ich

Antwort #2, 19. März 2009 um 20:32 von Exomoph

kam bei mir auch einfach spielen und geniessen

Antwort #3, 19. März 2009 um 21:17 von Darth95

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
bei mir bleibt dann alles normal aufer endar

Antwort #4, 20. März 2009 um 07:39 von Exomoph

aber wenn ich mit moster band cheate geht die und die mandalorianische rüstung nur bleibt leider auf der Endar Spire alles normal

Antwort #5, 20. März 2009 um 13:04 von Exomoph

haha des find ich genial

genauso war des bei mir au aba des is nich die endare spire die sich verändert (auf den bildern)

des is en neues schiff weist du des geht so du musst auf alle planeten außer korriban gehen und dort die sternenkarten hohlen

dann gehst du nach korriban in die cantina un jetzt steht dort so en dunkelgrüner rodianer den sprichst du an und erledigst die missionen

Antwort #6, 20. März 2009 um 14:04 von Darth95

was soll der dann machen der mod ? und das weiße viereck ?

Antwort #7, 20. März 2009 um 14:05 von Exomoph

und bei enr anderen frage lass ich was von der orion und Matilda

Antwort #8, 20. März 2009 um 14:08 von Exomoph

ich will dir nich alles verraten die orion is das raumschiff wo du drauf komms und matilda wirst du noch sehen

der mod bringt dir halt neue missionen un planeten

des weiße viereck keine ahnung

Antwort #9, 20. März 2009 um 15:10 von Darth95

es hat mit dem mod geklappt

Antwort #10, 21. März 2009 um 08:45 von Exomoph

na dann viel spaß damit

Antwort #11, 21. März 2009 um 10:45 von Darth95

danke dir

Antwort #12, 21. März 2009 um 15:57 von Exomoph

Vllt kannst du mir ja helfen...naya..ich hab jetzt die Quest von diesem Rodianer auf Korriban erledigt und jetzt komm ich net weita...

Antwort #13, 22. März 2009 um 17:25 von Raiken_Ikazu92

ich ? ich kann net helfen bin noch auf Taris und warum sprechen die neuen leute dort eigendlich englisch ?

Antwort #14, 22. März 2009 um 17:31 von Exomoph

@ exomoph

is doch klar der mod is englisch

@ Raiken Ikazu92

Du musstes für den rodiander ja so en typ treffen der grift dich dann an und flieht

dann geh einfach wieder zum rodianer der die sagt dass du einen bith namens (name vergessen) treffen solls

der bith ist auf tatooine hinten in der cantina

Antwort #15, 22. März 2009 um 18:13 von Darth95

@ Darth95 Thx^^ achja...ich bin jetzt von der Orion oder wie dat schiff heißt wieda runter hab auch diese Matilde in der gruppen auswahl was nu?Is der mod vorbei?Denn ihc hab gehört mit BrotherHood of Shadow soll man mit Malak(ohne die rüstung) im Spiel due sternen karten finden...

Antwort #16, 23. März 2009 um 12:01 von Raiken_Ikazu92

red mit matilda mit ihr kannst du missionen aus deiner zeit als revan spielen

Antwort #17, 23. März 2009 um 12:45 von Darth95

achso ok danke nochma

Antwort #18, 23. März 2009 um 13:51 von Raiken_Ikazu92

hääää wie sollte man diese Matilda in gruppe kriegen es gibt eig nur 9 und man kann net runter ZOOMEN !

Antwort #19, 25. März 2009 um 15:16 von Exomoph

denk doch ma nach xD du kommst ja auf die orion wenn du alle sternenkarten außer die von korriban hast und wenn du auf der leviathan warst dann sprichst du ja nen rodiner in der cantina an

aber bastila is ja weg nachdem du auf der leviathan wars also is platz für mathilda

Antwort #20, 25. März 2009 um 15:32 von Darth95

also aufer steren dingens kirchen^^ (sternenschmiede) ist das game vorbei oder geht der MOD WEITER WIE ZUR STERNEN SCHMIEDE ?

und der hersteller da spiel ich grad weiter und der hat alle auser die von Manaan

Antwort #21, 25. März 2009 um 17:03 von Exomoph

ohh ja da hab ich nich nachgedacht

es is natürlich egal wo du die eine sternenkarte noch nich has hauptsache du wars schon auf leviathan

ich glaub nich dass der mod danach weiter geht

Antwort #22, 25. März 2009 um 17:17 von Darth95

also drexl ist geflohen ich habe auf korriban mit drix darüber geredet und jetzt ? ich kann kein englisch ich habe englisch noch in der schule Oo

Antwort #23, 25. März 2009 um 17:19 von Exomoph

ich bin aufer ORION JUHU

Antwort #24, 25. März 2009 um 17:29 von Exomoph

glaub mir für mich war des au schwer xD

ich bin jetz in der 7. da is en englisches spiel kein vergnügen

Antwort #25, 25. März 2009 um 20:00 von Darth95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)