Großer garn (Harvest Moon)

wo grieg ich den her ?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 18:01 von Rocksan

2 Antworten

Du brauchst den Touchsreen - Handschuh. Das ist ein roter Hanschuh ,der glaube ich bei Popuri oder Rick zu kaufen gibt.
Wenn du ihn hast ,dann lege ihn in das blaue Feld ;das blaue Feld unten im Touchscreen. Dann brauchst du eine Schere die du dir ebenfalls bei Gray holen kannst. Die Schere ins rote Feld und dann erst Speichern ,bevor du das Schaf scheren moechtest ,damit ,falls du dich verschnitten hast ,dann neu laden kannst. Sodann gehe zum Schaf und schneide ihm die ganze Wolle ab. Das ist eine Schere, die du mit dem Stift steuern kannst. Dann musst du nurnoch die ganze Wolle des Schafes abschneiden, das heißt, so schnell wie moeglich diese Wolle abschneiden, dazu musst du dann den Stift ueber das Schaf reiben, bis die Wolle ab ist. Aber sicherhaltshalber vorher speichern.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 18. März 2009 um 18:14 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
dann hat man wolle aber um garn zu kriegen musst du bei grey die spinnmaschine kaufen da wirfst du die wolle G rein und es kommt garn G raus, TADAAAAAAAAAA!

Antwort #2, 18. März 2009 um 19:20 von Arsinoe_2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link