action replay (AC Wild World)

Alsooo...
ich hab mir gestern eine neue Action Replay karte gekauft und weiß nicht wie ich NEUE codes reinschreiben soll. Und überhaupt nicht was ich mit den Codes machen soll die da schon drinne stehen. Wie soll ich das machen das die ANIMAL CROSSING karte es reagiert das ich den code will z.B. Alle fische im Museum. Und mit den neuen Codes wie z.B. Euer haus ist abgezahlt. Also..ich klicke auf ADD NEW CODE und dann muss ich den NEW CODE reinschreiben. UND DANN? Bitte helft mir !

Frage gestellt am 18. März 2009 um 18:08 von _NaGa_

2 Antworten

Also so wie ich das sehe geht die Karte net. Das Schummelmodul für den DS ist einen entwas dickeres Gerät was oben in den Kartenschlitz kommt. In die Öffnung oben geht die Spielkarte rein. Das kann also daran liegen das, dass Teil net geht. Sag mir mal wo du das Ding her hast.

Antwort #1, 18. März 2009 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Einfach Ar reinstecken und Ds anschalten.Dann Ar rausnehmen und animal crossing rein.dann auf das grüne sternchen in der linken unteren ecke drücken.Als nächstes cheat auswählen und auf start drücken.wenn du z.B. den cheat alle fische ausgewählt hast sind alle fische im museum.für einen neuen code auf add new code drücken.denn namen des codes eingeben.dann auf next.als nächstes denn code.dann wieder auf next.dann ist dein code gespeichert und kannst in auswählen und das spiel starten.
und keine angst!es ist nich schlimm wenn du das Ar raus nimmst und dass spiel reinmacht.dein Ds versteht dass.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 18. März 2009 um 19:41 von Bisasam1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link