gibt es bei resi5 el gigante wie bei resi4 oder andere infizierte tiere (Resident Evil 5)

Frage gestellt am 18. März 2009 um 18:25 von gelöschter User

6 Antworten

Ja, es gibt Hunde und so einen Riesen gibt es auch, aber eigentlich könnt es du es ja auch einfach spielen oder kaufen und dann spielen ;)

Antwort #1, 18. März 2009 um 18:27 von Cena99

ja es gibt einen el gigante bloss mit bart und ner beschissenen laune(wie seine verwandten halt^^)aber in resident evil 5 heisst ndesu und wie cena99 sagt kaufen.spielen.dann hierherkommen und denen helfen die es nötiger haben als du und sinnvollere fragen stellen(´bitte nicht als beleidgung sehen is halt meine art)^^

Antwort #2, 18. März 2009 um 18:33 von MeisterPropper

Ja gibt es er kommt aber nur ein mal vor ich glaube wen du das mit den auto fahren benndet hast.Es gibt Zombie Hunde und Zombie Insekten.

Antwort #3, 18. März 2009 um 19:49 von BIG_AEL_Srb_95

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Und licker^^

Antwort #4, 18. März 2009 um 19:56 von MeisterPropper

der kampf mit dem el gigante fällt auch im vergleich zum vorgänger eher unspektakulär aus.

Antwort #5, 18. März 2009 um 20:41 von Enton83

naja so packend waren die el gigantes noch nie^^MeisterPropper der Gewinner des Preises"Wer hat die schönste Glatze"Der zweite platz ging an bruce willis^^

Antwort #6, 18. März 2009 um 20:44 von MeisterPropper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)