Sonnenbrile (Sacred)

IOch habe mir ma den Easteregg-Beitrag mit der Sonnenbrille durchgelesen, frage mich ejtzt aber: welche Stadt mit dem Drachen? kann mir mal bitte einer beschreiben, welche das sein soll?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 18:26 von Arkham

3 Antworten

also das easteregg mit der sonnenbrille is meineswissens unten rechts (auf der großen karte) am wasser in der wüste. da kannste mitm boot nach Mall-Orc-A fahren. da kriegste die sonnenbrille.
der ort mit dem drachen heißt meines wissens drakenschanze und liegt nordöstlich von schönblick auf der anderen seite des waldes.

Antwort #1, 21. März 2009 um 12:23 von Einsamer_Wolf

stimm, sry ich meinte die hockeymaske. die sonnenbrille ist ja gut erklärt. falsch geschrieben. danke

Antwort #2, 21. März 2009 um 14:39 von Arkham

es gibt ne hokeymaske cooool ich schreib mich mal hier rein damit ich auch die antwort für die frage bekomme XD

Antwort #3, 29. März 2009 um 19:58 von mentalcheater_der_dritten_welt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Epic: Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Nach anfänglichen Turbolenzen um den hauseigenen Store von Fortnite-Entwickler Epic Games soll die Reklamat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* gesponsorter Link