Helft mir BITTE (Destroy All Humans!)

ich bin auf so einen feld gelandet und ich soll solche zombie kühe scannen habe ich auch gemacht dann sollte ich 3 wissenschaftler umlegen hab ich auch und jetzt muss ich so einen man im anzug ferfolgen werde aber immer erwischt was muss ich machen bitte helft mir ! =)
ich bendanke mich jetzt schonmal für die antworten thx

Frage gestellt am 18. März 2009 um 18:27 von snoki91

2 Antworten

also wenn du cheats hast ist das gaaanz einfach.es gibt den cheat unendlich konzentration gib den im pause menü ein.dann ziel auf irgend eine person und drücke kreis dann bist du getarnt.wenn du dann unbemerkt beim mann im anzug bist ziel auch auf ihn.dann drück kreis und wenn du wieder crypto bist drücke wieder kreis. dann hast du dich als präsident gatarnt. dann lege den soldaten um der den präsidenten bewacht und schon ist es geschaft.

Antwort #1, 07. April 2009 um 17:59 von werder_fan

Oder wenn du es ohne Cheats machst: Du tarnst dich als Mensch via Hollobob (Kreis) und damit du deine Konzentration nicht auf die Dauer verlierst und die Tarnung auffliegt Scannst du immer ab und zu Menschen. (L1 halten und dann X)Durch's Scannen bekommst du immer ca. 20% Konzentration und kommst so locker durch den Ort.

Antwort #2, 01. September 2010 um 04:01 von Deceroc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destroy All Humans!

Destroy All Humans!

Destroy All Humans!
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destroy All Humans! (Übersicht)
* gesponsorter Link