wie kann ich lezart besiegen (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

bin jetzt bei lezart habe auch schon den kristal zestört und mich verwandelt aber die valkiry ist nur level 55 und die anderen 60 der ist zu stark was mache ich falsch

Frage gestellt am 18. März 2009 um 18:41 von kat18

10 Antworten

wahrscheinlich machste gar nix falsch...alles an verstarkungs und angriffs items raushauen was geht!die talente (auch die von walküre) auch auf angriff...und Zahigkeit natürlich..evtl den turm verlassen und das tor der engel versuchen da gibts stärkere waffen...ja das die walküre auf 55 is nervt echt vor allem gibts jetzt kein heal mehr ..hätte lezard grade beinah gepackt aber naja is echt übel der kerl :-)

Antwort #1, 19. März 2009 um 21:37 von LennethValkyrie

Lezard habe ich mit den Talenten Zähigkeit,Magiertöter,Doppelklinge besiegt. Dazu noch jemanden in sicherer Entfernug abstehlen das er Heilen kann.Also dann viel Glück.

Antwort #2, 20. März 2009 um 13:54 von Hirst

Ich bin auch bei Lezard.
Wie schalte ich denn das Tor der Engel frei?
Bin bei Lezard und habe kein Tor der Engel.
Liegt es daran das ich vielleicht auf leicht und nicht auf schwer gespielt habe?
Oder muss ich noch irgendetwas bestimmtes machen?
Ich weiß nicht mehr genau welches level die sind nur so ungefähr:
Rufus 54
Mithra:56
Dyn 57/58
Alicia 59
Bin ich zu klein?

Antwort #3, 21. März 2009 um 22:21 von Casandria

der level ist gleichgültig. habs mit dem team geschafft:

brahms lv 52
alica 47 (nachher valkyrie 55)
magier 49
hirst 48

einfach drauf achten mit dem magier von lezard wegzukommen und lezard darf NIEMALS IN DIE MITTE DES KANPFAREALS sonst treffen all seine angriffe die das team sofort plattmachen.

als ich das 2mal spielte:

vakjyrie: 67
lezard 41 (lol)
freya 54 (die ist sowieso die beste ;)
brahms 54

also man sieht schon das die levels keine bedeutung haben.

Antwort #4, 22. März 2009 um 21:57 von gelöschter User

Ah cool und wie hast du Freya gekriegt?
Im Tor der Engel?
Da bin ich jetzt auch gerade aber den alten Odin (jetzt Wodan)
Kriege ich einfach nicht platt.
Gabriel Celeste ist schon paltt aber Wodan ist schwer.
Versuche jetzt nachdem ich den Stab gekriegt habe es noch mal gegen Lezard.
Aber warum muss der Magier weg?
Reicht es nicht wenn ich wen anders hab der vielleicht nicht so stark ist der heilt?

Antwort #5, 23. März 2009 um 16:01 von Casandria

also ich empehle schon den magier da valkyrie eh die einzige ist die dem richtig schaden zufügt.

tor der engel:

nach wodan bekommst du glaub ich die drei schiksalsgöttinnen (lenneth hirst und silmeria) zurück. wodan kann ziemlich nerfen. ich hatte ein kampf von 1 stunde damals weil ich einfach nicht nochma verlieren wollte: am anfang muss man wohl mit allen draufhauen. wen es kritisch ausieht habe ich mit nur einer gekämpft und das war alica. sie muss folgendes können:

1 genug lp haben damit sie die spezialattacke überlebt
2 den siegelstein mit 200% lp erholung
3 accesoires gegen die zustandveränderungen da die wen man nur noch mit alicia kämpft das ende ist wen sie para oder vereist wird.

nach wodan kommt lezard. er kämpft genau wie damals wo du den kristall zerstören solltest. hab mir damals gedacht ich schau mal wie lange ich durchhalte und was pasiert? habs beim erstem versuch geschafft. nachher bekommst du lezard zurück.

freya die nach lezard kommt ist dafür stärker als wodan und lezard zusammen da beinahe jederangriff das ganze team betrifft und das gibt nicht wenig schaden. glaub garnicht erst das man auch nur ne chance hat ihre spezial zu überleben aber nachher bekommst du freya. der mit abstnd stärkster spielbarer charakter. ein angriff von ihr und die ganze leiste ist voll und man kan noch ne speziallattacke hntendrauffeuern.

danach die himmlische königin die jedoch nicht so stark wie freya ist. man muss aber umbedingt nektartrank dabeihaben sonst bist du erledigt. nachher bekommst du valkyrie.

machst du das tor der engel bekommst du ne waffe mit 10000 atk und magie also es lohnt sich das tor duchzuspielen. ich stecke einfach bei dirna fest. gibt aber zu jedem ne unterschiedliche stradegie.

tut mir leid wegen dem langeschriebenen text.

Antwort #6, 23. März 2009 um 19:44 von gelöschter User

was zur hölle? die antwort kommt von mir...heiss ich jetzt peter oder was? ? ? wie auch immer. wen du ne genaue stradegie zu jedem boss haben willst kan ich dir (wen ich zeit habe) auch eine hinschreiben (ausser dirna).

Antwort #7, 24. März 2009 um 10:45 von gelöschter User

Super dankeschön für diese liebe Antwort
Wo kriege ich denn Nektartrank?

Antwort #8, 28. März 2009 um 15:59 von Casandria

den kan man soviel ich weiss kaufen...ich hab ihn 99 mal und nehme es deshalb einfach mal an^^. ach und ich habe leider etwas vergessen...du musst das tor der engel durchspielen...und zwar 10 mahl und nicht einmal tut mir leid. frag einfach wen du irgendwo nicht weiter kommst (ausser bei der bogenschützin die immer stärker wird-.-!

Antwort #9, 01. April 2009 um 00:41 von gelöschter User

Oha naja ich muss erstmal bei Wodan weiterkommen O.o

Antwort #10, 02. April 2009 um 21:55 von Casandria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)