wie bekomm ich schnell grüne sachen? (Sacred)

ich bin ein gladiator und suche nach grünen rüstungsteilen (also die mit grüner schrift wie z. b. die dagowitz sachen für den kampfmagier) wo bekommt man die ichh bin schon lvl25 und sehr weit für mein lvl weil ich meistens abgehaun bin vor den monstern! inzwischen laufe ich da rum wo ich garnicht hingehöre wo nur lvl30 - 40 gegner sind und auch wenn ich die kille nir bekomm ich sachen wie z. b. locis teile

pls kann mir einer nen tipp geben?

lg robo-checker

Frage gestellt am 18. März 2009 um 18:46 von ROBO-CHECKER

2 Antworten

tipp: wenn du gegen einen drachen kämpfst, dann speichere während des kampfes mit f9 ab, und zwar kurz bevor du ihn besiegst. besiege den drachen. wenn du ein set-teil hast, dann glückwunsch, wenn nicht einfach f8 drücken und ihn nochmal besiegen, meistens klappt das so nach dem 4. oder 5. laden, kann aber auch länger dauern. das gleiche funktioniert bei normalen quests und endgegnern

Antwort #1, 28. März 2009 um 09:31 von Flachsi87

thx :)

Antwort #2, 29. März 2009 um 13:45 von ROBO-CHECKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* gesponsorter Link