schwerer i-net fehler bitte um hilfe (GTA 4)

ich hab nen dsl router und mir neuerdings einen w-lan zugelegt
für den dsl router hatte ich ein telefonkabel um ins internet zu kommen dieses passt beim neuen nicht rein
1.wie kann ich dass beheben
2.kann ich auch mit dem dsl router(der hat nur 2/mbits) auch online gehen
3.würde es auch gehen wenn ich mit router den leptop und mit einem kabel leptop u.ps3 verbinde
4.wie steckt man den dsl router richtig bei der ps3 ein
bitte keine fragen zur frage
danke für antworten

Frage gestellt am 18. März 2009 um 19:00 von duff-man

17 Antworten

wenn du Wlan hast brauchst du doch nur einen USB stick für die ps3 damit er das internet signal empfängt bei mir ist das lustige das ich den stick nicht mal mehr brauche und das Internet funktioniert trotzdem

Antwort #1, 18. März 2009 um 21:54 von Dante89

man braucht bei der ps3 keinen stecker oder i-was für Wlan..

Antwort #2, 19. März 2009 um 17:27 von ecw_matt_hardy

ja das hebt nur die Signalstärke bei mir^^

Antwort #3, 19. März 2009 um 18:46 von Dante89

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Von so etwas habe ich noch nie gehört. Im übrigen haben alle PS3 Modelle außer das 20 GB NTSC (USA, Japan) Modell WLAN. Na ja ich habe eine 60 GB PS3 und bei der geht alles perfekt.

@duff-man:
1. Das hat nichts mit Spielen oder Konsolen zu tun. Wende dich an den Kundenservice

2. Ja also wenn du das selbe meinst wie ich dann aufjedenfall: Ja, du must über ein einfaches LAN Kabel gehen.

3. Soweit ich weis: Nein

4. Wie bereits gesagt: LAN Kabel in den Router und am anderen Ende in die Playstation 3 !

Antwort #4, 19. März 2009 um 19:08 von gelöschter User

ja aber der router hat usb anschluss
lan kabel kann man da vergessn

Antwort #5, 22. März 2009 um 17:07 von duff-man

Also bist du dir sicher das du DSL und nicht ISDN hast denn wenn das 2. zutrifft kann ich dir das mit dem Internet erklären !

Antwort #6, 23. März 2009 um 15:20 von gelöschter User

sicher dsl

Antwort #7, 27. März 2009 um 20:20 von duff-man

Jetzt raffe ich garnichts mehr ! Also pass auf: Es gibt definitiv keine Router ohne LAN. Und langsam fange ich an zu glauben dass du nicht weist was Local Area Network überhaupt ist.

ps: http://forum.computerbild.de/attachments/tipps-...

Antwort #8, 28. März 2009 um 08:05 von gelöschter User

dass weiß ich doch das das ein lan anschluss ist hab sogar fast den gleichen router wie im bild nur hat der eben keine i-net verbindung

Antwort #9, 29. März 2009 um 16:50 von duff-man

Aber alter es gibt keine Anschlüsse die "I-Net Verbindung" heissen. Da kannst du suchen bist du schwarz wirst xD !

Antwort #10, 30. März 2009 um 15:47 von gelöschter User

nicht der anschluss
er hat einfach keine verbindung

Antwort #11, 05. April 2009 um 11:21 von duff-man

Dann ist er kaputt, schick ihn ein !

Antwort #12, 05. April 2009 um 15:11 von gelöschter User

mal ne frage geht das eigentlich wenn man sic über i-net bei playstation.com eine ps network konto erstellt

Antwort #13, 06. April 2009 um 12:02 von duff-man

Klar geht das, hab ich auch gemacht. Aber um das Konto schöner auszugestalten und eine Freundesliste sowie Trophäen zu bekommen musst du dich über deine PS3 anmelden !

Antwort #14, 06. April 2009 um 13:30 von gelöschter User

ich brauchs nicht auszugestalten
dh.wenn ich mich da über computer anmelde brauce ich nur mehr mit der ps3 online gehen

Antwort #15, 07. April 2009 um 19:28 von duff-man

Versteh nich was du meinst :( !

Antwort #16, 08. April 2009 um 10:05 von gelöschter User

thx für die ganzen antworten(ps:dein userbild spiegelt genau meine gedanken wieder)aber wir holen uns jetzt nen profi der das erledigt

Antwort #17, 14. April 2009 um 16:54 von duff-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)