rajang mit aka bow (MH Freedom 2)

hi leute ihr habt mal gesacht das mann denn rajang mit aka bow heldentunm nd adrenalin +2 mit 30 kraftbeschichtug denn ersten killt aber der aka bow hat drach eig. und der rajang hat ja keine drch schweche wiso geht das dammit trozdem so gut

Frage gestellt am 18. März 2009 um 19:12 von wyvernKing

7 Antworten

weil der +50aff. hat und n angriff von 300^^
ich mein des dracheneig. hilft ihm ja nich oda so...

Antwort #1, 18. März 2009 um 19:16 von gelöschter User

achso bor ich freue ich mich schon so wenn ich den bogen habe

Antwort #2, 18. März 2009 um 19:17 von wyvernKing

nö des is langweilig ^^ hab so ziemlich alle waffen was großschewert kleinschwert langschwert doppelklingen und bogen angeht^^ und ich fin bögen langweilig vor allem den wei jedes monster damit so easy is xD

Antwort #3, 18. März 2009 um 19:19 von gelöschter User

ich mag bögen naja ich mag fast alle waffen auser lanzen und sowas

Antwort #4, 18. März 2009 um 19:21 von wyvernKing

ja des versteh ich^^

Antwort #5, 18. März 2009 um 19:24 von gelöschter User

hehe^^

Antwort #6, 18. März 2009 um 19:25 von wyvernKing

ich hab den auch zuerst mit entsetzlicher bogen versucht (hat eis eigenschaft) und dann mit aka bow und das ging viel besser ^^ aba für aka bow sollteste was zurücklegen kostet ja immerhin 80000 (!)

Antwort #7, 18. März 2009 um 19:59 von TigrexReiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)