ne frage ? (Nintendogs Labrador)

können die hunde ins haus machen ?
Meine freundin sagt ja und es würde dan auch ne fliege kommen. Ich glaube ihr das nit .
was is eure meinung da zu ?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 19:14 von NNNAAATTTHHHIII

13 Antworten

ne können sie net
ne fliege gibts hatte scho eine du musst deinen hund\e waschen dasa wunderschön sauber is

Antwort #1, 18. März 2009 um 19:17 von Bonni00

Nein, zum Glück können sie das nicht... Das mit der Fliege ist mir neu, ich hatte noch keine.

Antwort #2, 18. März 2009 um 19:59 von Steffi007

Ich hatte auch noch keine... Fliege.Auserdem können die Hunde nicht in`s Haus machen.

Antwort #3, 18. März 2009 um 20:38 von Brandfuchs

dass mit der fliege ist wahr
ich glaub man muss 2 min lang seifenblasen benutzen um sie zu verscheuchen
aber dass mit dem dass hunde ins haus machn können ist falsch

Antwort #4, 18. März 2009 um 20:51 von Gheddoprinz-117

Ja das ist definitiv inoptional. Auf deutsch: es stimmt nicht!
Mit der Fliege mir ist das bis jetzt noch nicht passiert und habe Ninentogs schon etwas länger...

Antwort #5, 18. März 2009 um 21:03 von KateMorgen

ihr hab die antwrt jetzt zick mal gegeben, reicht nich ein "nein, sie können nicht ins haus machen" upps jetzt hab ichs au gesagt

Antwort #6, 18. März 2009 um 22:18 von LindaHerz

Ne können sie nicht. Das sind keine Fliegen DAS SIND FLÖHE!

Antwort #7, 20. März 2009 um 10:42 von drachenfan

Flöhe oder Fliegen?Könntet ihr euch mal entscheiden?

Antwort #8, 20. März 2009 um 13:42 von Brandfuchs

Ähhh.. na egal.Das mit der Fliege bin ich ich mir nicht sicher aber das die hunde ins Haus machen können stimmt im leben nicht.

Antwort #9, 21. März 2009 um 09:27 von Marijan334

Doch,im wirklichen Leben schon.

Antwort #10, 21. März 2009 um 11:46 von Brandfuchs

Ja stimmt.Gute idee mit dem witz.=)

Antwort #11, 23. März 2009 um 17:34 von Marijan334

Wenn du meinst. ;^)

Antwort #12, 23. März 2009 um 20:41 von gelöschter User

Ixch hatte das auch einmal bei magical Strsign...

Antwort #13, 24. März 2009 um 19:22 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link