Ist das Spiel auf der Wii genau so gut wie auf Ps2? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

1. Ich habe Spiel schon mal auf der Ps2 gespielt, habe es aber verloren. Jetzt will ich es noch mal spielen und will wissen ob ich das Spiel für die Wii kaufen soll oder wieder für die Ps2.

2. Hat es für die Wii gleich vile Charakten wie auf der Ps2?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 19:32 von KINGWC

5 Antworten

Kauf dir für die wii weil es ist cool die bewegungen nach zumachen

Antwort #1, 19. März 2009 um 15:48 von spider-man

Auf der PS 2 is die Grafik und Auflsung besser, und du hast nen Modus mehr. Die Wii hat Online (Sauschlecht^^) ruckelt bei einigen Attacken leicht bis stark. Ich find die Steuerung der Wii auch besser, vorallem weil du insgesamt 3 verschiedene Steuerungsarten hast. Beide haben die gleichen Charaktere.

Antwort #2, 21. März 2009 um 13:49 von policegking

@policeking
wie kann das für die ps2 ne bessere grafik haben wenn die ps2 eine gc grafik hat und die wii hat ne 100000mal bessere auflösung eigentlich kann man die wii kaum mit die ps2 vergleichen und zu KINGWC hol dir das spiel für wii weil das mehr spaß macht und ne bessere grafik hat

Antwort #3, 22. März 2009 um 19:26 von suli4321

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Kann ich dir sagen, denn die Wii hat zu 100% die selbe Grafikkarte wie der GameCube nur mit höherer Taktrate (Die Infos findest du fast überall einfach mal nachgoogeln), daher kommt die Wii auch nur (selbst im HD Modus) auf eine Auflösung von 640x480, die PS2 schafft Auflösungen von bis zu 1280x1024 (Also sogar etwas mehr als man für HD Ready bräuchte), das ist aber von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Wodurch man diese gigantische Auflösung sehen kann (haben aber leider die wenigsten), ist die Benutzung eines RGB Kabels und natürlich einem gutem Fernseher.

Aber die Wii-Version ist meinermeinung nach trotzdem besser.

Antwort #4, 23. März 2009 um 16:42 von policegking

Danke für eure Antworten. Hab das Spiel für die Wii gekauft.

Antwort #5, 25. März 2009 um 20:11 von KINGWC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)