prinzessin (MH Freedom 2)

wie griege ih prinzesdegen also dieses schwert mit schild das was ma im training bei tigrex griegt wie oder aus welcher waffe kann man des entwickeln oder freischalten danke im voraus

Frage gestellt am 18. März 2009 um 19:49 von lightplayer4

4 Antworten

also so ist der stmmbaum (von ganz voprn): jägerdolch-> Schlangenbiss-> Schlangenbiss+-> Hydrabiss-> Tödliches Gift-> Prinzessinen-DOlch (den willst du ja ^^ sag trotzdem wie es weiter geht)-> Prinzessinen-Degen+ und das wird dann zur letzten stufe: Königinnen-DOlch 252 angriff und 420 gift eigenschaft ^^ ich find den aber selber net so gut ^^

Antwort #1, 18. März 2009 um 19:52 von TigrexReiter

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #2, 18. März 2009 um 19:57 von TigrexReiter

und wie griegt man iodrome schädel ganz schnell

Antwort #3, 18. März 2009 um 19:59 von lightplayer4

hmm... es würd am schnellsten gehen auf g rank quests aber auf den normalen gehts auch da ist der nur seltener (hab zufällig bei meinem ersten iodrome einen bekommen) ^^ musst vorher aber immer schweinchen streicheln dann isses höher. ich hab auch glaub ich 12 giadrome schädel, weil ich den immer für kreischer gemacht hab, aber einfacxh net aufgeben ;-)

Antwort #4, 18. März 2009 um 20:02 von TigrexReiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)