Ich hab da mal ne Frage ^^ (MH Freedom 2)

Ja also wisst ihr was? ^^ Brauch nur noch 2 gravios-hirnstämme für ganze aka rüssi XDDDD im Moment hab ich halt noch silbersonnenrüssi und da wollte ich halt mal fragen, ob ich die silbersonnen noch behalten soll, obwohl ich dann aka rüssi hab ^^ ich hab mal geguckt für wie viel ich die bei der katze verkaufen würde: insgesamt ca 20100 ^^ und hab noch ne Frage: Wie krig ich schnell schwere rüstkugeln? ^^ hab im moment nur 2, denn hab halt 2 von insgesamt 6 akas bekommen ^^ aba da ich echt kb mehr hab auf aka (das reicht mir!) wollte ich halt fragen wie ich noch welche krig ^^ schonmal danke ^^

Frage gestellt am 18. März 2009 um 19:49 von TigrexReiter

20 Antworten

alle g-quests

Antwort #1, 18. März 2009 um 19:53 von SeeCrul

also deine jetzige rüssi würse ich behalten..die is doch auch sehr gut...und schwere rüstkugeln...ich hab ma gehört das man ne horangige quest machen muss mit ratha und rathi..(ich glob lästiges paar)

Antwort #2, 18. März 2009 um 19:53 von resistance-zocker

1.Akantor ist keine Allround Rüssi...also behalt die Silbersonne...
2.Schwere Rüstkugeln bekomste oft bei hochrangigen Quests wie Zorn von Himel&Erde usw...
3.Määäh

Antwort #3, 18. März 2009 um 19:54 von __AkantoreX__

also verkauf die silber-sonnen net i hab alle rüssis ab seltenheit 5 und schwere kugeln bekommste ab jr.5 des heißt umso schwerer die quest umso öfter kriegste die d.h. beim white fata krieg ich imma eine

Antwort #4, 18. März 2009 um 19:55 von gelöschter User

ja genau zorn von himmel und erde wars...xD

Antwort #5, 18. März 2009 um 19:55 von resistance-zocker

Määh? XDDDD ja wie jetzt? XDDD und hab noch ne frage: für welches monster kann ich aka rüssi mal ausprobieren? ^^

Antwort #6, 18. März 2009 um 19:56 von TigrexReiter

für Raijang^^

Antwort #7, 18. März 2009 um 19:56 von gelöschter User

aba rajang mach ich immer mit aka bow ^^

Antwort #8, 18. März 2009 um 19:57 von TigrexReiter

oda akantor xD

Antwort #9, 18. März 2009 um 19:57 von resistance-zocker

ach nee... ohne meine silbersonnenrüssi trau ich mich erstmal net auf den, muss mich erst mal an akantor rüssi gewöhnen ^^

Antwort #10, 18. März 2009 um 20:00 von TigrexReiter

z.b. jr.6 ka rathalos rathian dual tigi

Antwort #11, 18. März 2009 um 20:06 von gelöschter User

ne ich hasse ratha und rathi musste soviele ratha machen für rubine... und tiggi find ich langweilig und doof.. man mir fällt grad auf: ich hasse alle monster...

Antwort #12, 18. März 2009 um 20:07 von TigrexReiter

subba wenn willste dann macha i find fata bockt si sau vor allem weil der voooool der LOUSER ist aba weiß net obde denn schafst

Antwort #13, 18. März 2009 um 20:09 von gelöschter User

kp hab noch net ausprobiert ^^ hab aba auch kein bock die ganzen trainingsquest zu machn um den freizuschalten..

Antwort #14, 18. März 2009 um 20:12 von TigrexReiter

Lad ihn dir halt runter^^

Antwort #15, 18. März 2009 um 20:12 von gelöschter User

ok... der schwarze is der leichteste ne? ^^

Antwort #16, 18. März 2009 um 20:14 von TigrexReiter

Jap, aber wenn du ein bisschen Übung hast sind alle recht leicht^^

Antwort #17, 18. März 2009 um 20:16 von gelöschter User

ok reicht für den dann aka rüssi und glimm?^^

Antwort #18, 18. März 2009 um 20:17 von TigrexReiter

Jap aber nur wenn du Ihn schon mal probiert hast(Beim ersten mal wirds schwer werden).Mit Aka Bow gehts am einfachsten^^

Antwort #19, 18. März 2009 um 20:20 von gelöschter User

hab ich auch hab aba keine gute schützenrüssi... ich egh jetzt off ... bye ^^

Antwort #20, 18. März 2009 um 20:24 von TigrexReiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)