welches SnS für Q stufe 5? (Monster Hunter Freedom)

könnt ihr mir gut SnS empfehlen mit dem ich locker Qst*****
schaffe und das nich so schwer zu bekommen ist?
ich hab schon:
GSA, Glutfalchion und attentäterdolch für etwaige verbesserungen.

thx im voraus

PS: wisst ihr wie man charaktere löschen kann?
danke

Frage gestellt am 18. März 2009 um 19:53 von gelöschter User

6 Antworten

kommt drauf an welchen gegner du hast

Antwort #1, 18. März 2009 um 19:57 von DarkFatalis

bei bei plesi khezu wird ich glutfalchion nehmen für rathalos un rethian gsa für gravios wird ich mir noch frostschneide oder odysee machen

Antwort #2, 18. März 2009 um 20:00 von DarkFatalis

empfehle ewiger Kampf und frostschneide, sehr nützlich

Antwort #3, 19. März 2009 um 13:57 von maierthomas44

wie geht ewiger kampf? (stammbaum)
Weisst du wie man charaktere löscht?
wie krieg ich monoblos panzer weiß für frostschneide wenn ich no nich gegen monoblos kämpfen kann?

Antwort #4, 19. März 2009 um 17:23 von gelöschter User

1. zuerst musst ein roststein holen (Gilde stufe **** sammeln sumpfzone) und ihn zum rostigen schwert machen.
Das verbesserst du weiter und dann hast ewiger kampf.
Att 112 und 612 DraEig.
2. Nein, das möcht ich auch gern mal wissen :D
3. Garnicht, du kannst Frostschneide eh nicht machen^^ außer eben in queststufe ****** beim opi weißer monoblos

Antwort #5, 19. März 2009 um 19:13 von maierthomas44

ok danke nochmal

Antwort #6, 19. März 2009 um 22:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)