Komische Dinger im Boden (AC Wild World)

Hab schon vor etwas längerer Zeit etwas komisches entdeckt. Da sind so komische schwarze Punkte aus dem Boden rausgekommen. Sah aus, wie wenn Öl rausspritzen würde. Ganz komisch! Und egal was ich gemacht hab, ob graben, gießen, drauf rumlaufen oder sonst was, es ist nichts passiert. Und als ich dann in ein Haus rein und wieder rausgegangen bin, war es plötzlich wieder weg! Kann mir irgendjemand sagen was das war? Also Öl war es ganz sicher ned! Ich hab das Spiel jetzt schon einige Jahre, aber es ist bis jetzt nur einmal aufgetreten. Kann es sich hierbei auch um einen Fehler handeln?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 19:59 von Taralakumoshieyuh

3 Antworten

vll ameisen?

Antwort #1, 18. März 2009 um 20:52 von dominic10

nein ich hab ja mit dem kescher auch draufgehaun -.- wo könnt ich mich denn mit der frage hinwenden, denn hier weiß es eh keiner. hab diese frage schon öfter gestellt und auch keine brauchbaren antworten bekommen :-(

Antwort #2, 18. März 2009 um 21:09 von Taralakumoshieyuh

Ich glaub, da es bis jetzt ja nur 1mal aufgetreten ist, dass es sich hier um einen kleinen Schaden, eine Spackung, einen Fehler, ect. handelt, denn ich hatte das noch nie.

Antwort #3, 18. März 2009 um 21:28 von Dannyboyplayer91

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)