Medizin (Geheimakte Tunguska)

Brauche Medizin für den kranken Ewenken im Zelt. Wie funktioniert das? Habe Ketchup, Wasser, Wodka und Enzian.
Danke.

Frage gestellt am 18. März 2009 um 20:00 von playme

1 Antwort

Vom Auto nimmt Nina den Spaten und benutzt diesen mit der Kiste vor dem Zelt. Im Auto findet sich zudem noch eine Flasche Ketchup und ein Kasten Erste Hilfe. Im Zelt kann Nina einige Sachen an sich nehmen: Quaste (um Faden zu bekommen), Gitterrost, Tasse, Schere und Kochlöffel. Mit dem Spaten kratzt Nina am Baum und hält die Tasse unter das Harz. Die Rinde benutzt sie mit der Tränke bei dem Renntier und zieht den Stöpsel beim Fass.

Anschließend füllt sie die Tasse mit Wasser. Ganz rechts benutzt sie das Gitterrost mit der Schwefelstelle und stellt die Tasse kurz darauf. Dann nimmt sie noch den Kieselstein an sicht, mit dem sie die Schere schleifen kann, auch das Gitterrost packt sie wieder ein. Mit dem Spaten kann man nun hier noch die Pflanze ausgraben.

Die geschleifte Schere wendet Nina auf das Renntier an, um Haare zu bekommen. Diese bindet sie mit dem Faden zusammen und kombiniert das Ganze mit dem Kochlöffel. Nun den neuen Pinsel in die Harztinktur eintauchen und mit dem Schnipseln an der Feuerstelle benutzen. Das Rezept übergibt man den alten Mann, die Phiole wendet man daraufhin auf den Nussknacker an, zusammen mit der Pflanze.

Jetzt durchsucht man den erste Hilfe Kasten und findet Wodka, die nächste Zutat für das Heilmittel. Nun noch das Ketchup und etwas Wasser aus der Tränke dazu, schon ist das Heilmittel so gut wie fertig. Zum Abschluss muss jetzt nur noch die Feuerstelle mit Holz, Gitterrost und den Streichhölzern in Betrieb genommen werden. Das Heilmittel überreicht man danach dem Mann.

Antwort #1, 19. März 2009 um 23:33 von cbOne

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)