Warum geht das nicht? (Super Smash Bros Brawl)

Ich wollte meine Brawl Stages auf eine SD Card kopieren und zu nem Kumpel mitnehmen, der keinen Internet anschluss hat, aber die Wii erkennt meine Karte nicht, also es steht da dann "das Objekt im SD Card Steckplatz kann nicht verwndet werden" was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 20:05 von SFundAnimeFan

10 Antworten

Also es liegt nicht dran das er kein internet ansluss hat
Speicher mal ein Bild auf deine SD card und probier ob du bei deinem freund im Photo Kanal ( wii Menü) das bild anschauen kannst .sag mier dann ob es klapt ok.

Antwort #1, 18. März 2009 um 20:21 von Andi111111

nein, dass meinte ich nicht, meine Wii erkennt die Karte nicht, der PC schon, ich meinte nur, wenn er I-net hätte könnte ich sie ihm ja auch einfach schicken

PS:der Fotokanal erkennt die Karte genausowenig

Antwort #2, 18. März 2009 um 20:28 von SFundAnimeFan

vielleicht hast du eine sdhc-karte,
die kann die wii auf jeden fall nicht lesen

Antwort #3, 18. März 2009 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
was ist denn eine sdhc-karte?

meine Karte ist ne Micro SD

Und ja ich hab den Adapter dass sie auch in die Wii reinpasst

Antwort #4, 18. März 2009 um 20:48 von SFundAnimeFan

Wen du noch de 2te sd card hast probier es dann mit der

Antwort #5, 19. März 2009 um 13:16 von Andi111111

ich hatte auch mal eine micro sd card + adadpter das ging bei mir auch nich
kauf einfach bei saturn oder so für glaub ich 5€ ne sd card in der normal größe von intenso
frag dort einfach nach der standard größe von sd carden oder frag nach einer sd card di ein die wii passt

Antwort #6, 19. März 2009 um 16:18 von gelöschter User

Ja geht deine sd card die du jetzt hast bei deiner wii SFundAnimeFan

Antwort #7, 19. März 2009 um 19:05 von Andi

ich hab bis jetzt noch keine neue, die gehen könnte, werde mir aber eine zulegen

Antwort #8, 19. März 2009 um 20:04 von SFundAnimeFan

danke für die Antworten

Antwort #9, 19. März 2009 um 20:04 von SFundAnimeFan

Die SD Karte muss FAT formatiert sein
nicht FAT32 oder ntfs

Antwort #10, 27. Dezember 2014 um 01:07 von thelaurinson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link