His Axe oder His Sword (Flyff)

Ich bin blade lvl 63 und will im vorraus his sachen besorgen.Und ich frag mich was.Ich habe Taytra Axe und Recorn set +3.Mit buffs komme ich locker bis 100atk speed.und hab sta 30 und kein int(rest str natülich).Also was meint ihr was ich mir holen soll?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 20:12 von vladibockin

5 Antworten

Bist du AXE oder SWORD blade?

Kommt drauf an wenn du ein Sword blade bist dann His Sword aber wenn du Axe Blade bist dann His Axe^^

Antwort #1, 18. März 2009 um 21:28 von giman1997

wenn ich das jetz richtig gelesen habe hast du 15dex...
von daher wird ich taytra axes weiter nehm da du die zusätzliche hit rate brauchst...(oder taytra+h sword/axe)

Antwort #2, 18. März 2009 um 23:35 von P-DoGGy

du hast aber falsch gelesen, denn welcher buff würd einen von 0
dex 100 attk speed bringen... aber der erste hat recht wenn du etwas mehr dex hast und axe mastery max denn natürlich axe blade wenn du aber swoard masery max hast natürlich swoard blade^_^

Antwort #3, 19. März 2009 um 14:34 von Flyff__Gamer

ich habe aber beide mastary max.dex habe ich ungefähr 40(kann grad nich flyff).mit was mache ich mehr dmg.

Antwort #4, 19. März 2009 um 16:22 von vladibockin

also mit axes macht man mehr dmg und mit schwertern ist man schneller aber ich würde dir empheln axes zu nehmen denn die lg axes später sind richtig mega... wenn du blade wirst^^

Antwort #5, 19. März 2009 um 18:19 von Flyff__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)