Trainerpunkte (Nintendogs Dachshund)

wie bekomme ich schnell viel trainerpunkt und noch etwas ich gehe dauernt spazziren wenn ich eine sierenehöre aber nie finde ich einen feuerwehrhelm meistens sogar garkein geschenk auf dem boden


danke im vorraus

Frage gestellt am 18. März 2009 um 20:20 von Bad_Bones

8 Antworten

Das leichteste ist es Trainerpunkte zu bekommen den Energiesparmodus einzuschalten und an die Bürste auswählen und auf dem Hund z.B. über Nacht augeklappt liegenlassen. Es ist sehr selten einen Feuerwehrhelm zu finden genauso wie mit dem Jack Russle Buch.

Antwort #1, 19. März 2009 um 12:58 von gelöschter User

achso danke

Antwort #2, 19. März 2009 um 20:16 von Bad_Bones

iich würde diesen trick mit der bürste nicht anwenden denn es iist doch spannen zu sehen wie du vortschritte mit deinen hünde machs indem duu sie trainierst sonsd musst du es ja garnicht spielen...

Antwort #3, 23. März 2009 um 19:56 von schnaegli

ich mach es trozdem ich mach ja auch immer wettbewerbe und so aber ich will ein tollen hund haben

Antwort #4, 23. März 2009 um 19:58 von gelöschter User

iich habe mein spiel seit 1nem jahr und habe shon alle hunderassen auser jack russel und ich habe das auch so geschafft.. ;-)

Antwort #5, 23. März 2009 um 20:04 von schnaegli

ja aber das dauert so lange

Antwort #6, 23. März 2009 um 20:05 von gelöschter User

Der Trick mit der Bürste ist gar nicht so gut. Hab da mal was gehört, dass da was mit dem Spiel passieren kann...

Antwort #7, 31. März 2009 um 13:33 von gelöschter User

wenn du das glückshalsband hast musst du es einen hund geben und mit ihn gassi gehen dann ist die wahrscheinlichkeit höher das du geschenke auf den boden findest ist mir passiert mit meinen golden retriever mit glückhalsband hab ich 6 geschenke oder so gefunden also viel glück ;)

Antwort #8, 23. August 2010 um 18:57 von twilightfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)