DK Chipa loswerden (Mega Man - Battle Network 5)

Hey leute weis vileicht jemand wie man DK Chips loswerden oder sie besitzen aber ohne das sie einem schaden ich hab das DK schwert gekauft aber nie benutzt und die anzeige von megaman blinkt und schadet ihm trotzdem aber ich würde sie gerne haben aber ohne das sie mir schaden oder sie loswerden.

Frage gestellt am 18. März 2009 um 20:46 von Marko93

7 Antworten

die anzeige blinkt weil du nen fehler im Navimod hast...
nicht wegen dem DarkChip...
und du kannst später die Darkchip´s benutzen ohne Schaden zu bekommen,nach der 4.Mission durch die Chaosunion...
mehr verrat ich nicht...

Antwort #1, 19. März 2009 um 14:45 von Remixer

wie kann ich den fehler im navi mod beseitigen und wie bekommt man einen überhaupt kann man die dk chips haben aber sie net benutzen

Antwort #2, 19. März 2009 um 18:49 von Marko93

man das ist doch nicht so schwer zu verstehen
der navimode ist megamans programierung du stuhst da programe rein damit er stärker wird
bei den navimode dürfen sich nicht die gleichen farben berüren
manchen programe sind nur einfarbig und andere haben noch vierecke in sich die einfarbigen MÜSSEN den mitleren streifen deines navimodes berüren!
die ander dürfen den streifen NICHT berürer
du kannst die DK ships immer benutzen wann und wo du willst
sie sind zwar stark aber sie zihen nach dem kampf immer einen
GP von deinen Grund GP ab
und wie Remixer bereits sagte kannst du nach der 4.befreiungs mission die Dk ships alls steil verwenden aber nicht so zum einsatz
allso setzt Nie DK ships so ein nur zum Steil (verwandeln)
ich hoffe du hast das jetzt kapiert

Antwort #3, 20. März 2009 um 15:55 von mindfreack

ja danke aber hab noch eine frage wenn ich die dk chips kaufe aber net benutze dan hat es doch kein einflus auf mich oder und was ist eine Steil verwandlung

Antwort #4, 20. März 2009 um 19:58 von Marko93

das hat dann keine einfluss...
und mit steilverwandlung...
das heißt eigentlich ChaosUnion,das ist dasselbe wie wenn du Doppelherz machst,bloß halt mit darkChips,du kannst sie so als aufgeladenen MegaBuster benutzen ohne spürbaren nachteil(okay,es gibt einen nachteil,aber der ist nicht allzu heftig,du wirst noch sehen was ich meine)

Antwort #5, 20. März 2009 um 20:10 von Remixer

du kriegst später noch eine Mail und da steht alles dirn über
Doppelherz wie du es einsetzt und so weiter
und wie gesagt nac der 4 befreiungs mission kriegst du wieder
weine Mail wo driin steht wie ChaosUnion fungzioniert
wenn du es dir die mails richtig dursch list dann wirst du das schon verstehen
ist das dein erstes megaman spiel was du spielst

Antwort #6, 21. März 2009 um 09:08 von mindfreack

ich sag dir auch noch was:
wenn du zu oft DKchips benutzt dann is megaman die ganze zeit besessen und kannst dann keine normalen beschwörchips wie shademan oder rollSP benutzen und das party battle system funktioniert nur eingeschränkt, das bedeutet das die partner navis dir nich mehr helfen

Antwort #7, 12. April 2009 um 21:13 von Janott521

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)