Handelsroute (Empire - Total War)

1.Ich hab sehr viele Handelschiffe bei Handelsschauplätze, und plötzlich handelt bei einer Handelsflotte nix mehr! Ich kann die Flatte nicht bewegen und auch keine Handelsroute erstellen. Wieso passiert das und wie kann ichs beheben?

2. Ich hab nun so viel geld(150'000), und ich weiss nicht was ich damit anfangen kann! Ich hab schon unmengen von Flotten, Armeen, gebäude erstellt, hab aber immer noch 120'000 und gewinne pro runde 20'000 gold! Habt ihr ne idee, was ich damit anfangen kann?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 20:47 von panzer2500

5 Antworten

Zu 1) Es währe möglich das irgendwo auf der Route eine dir feindlich gesinnte Nation "Piraterie" betreibt und dir so das Einkommen auf dieser Route abzwackt.

zu 2) du könntest dir damit Provinzen von anderen Nationen erkaufen wenn du absolut nicht weißt was du damit machen sollst ansonsten fällt mir auch nicht weiteres ein was teuer währe.

Antwort #1, 18. März 2009 um 23:35 von Xardas_WL

Also Das mit piraterie ist es nicht. Aber das komische daran ist ja dass ich die Flotte nicht mehr bewegen kann!

Antwort #2, 19. März 2009 um 13:21 von panzer2500

Vielleicht ein Bug, wer weiß.
Aber wenn man viel Geld hat kann man wirklich nichts damit anfangen. Aber das ist ja bei jedem Strategiespiel so.
Erst ist es zu wenig und dann viel zu viel.

Antwort #3, 20. März 2009 um 20:39 von uselessDM1997

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
des passiert mir auch oft mit den schiffen da weiss ich keine lösung
zu dem geld steurn senken oder ganz abschaffen

Antwort #4, 20. März 2009 um 21:06 von jimboman

gute Idee!

Antwort #5, 21. März 2009 um 10:56 von panzer2500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)