2.1 oder 2.2 die invasion! (Avatar - Pfad des Feuers)

da wo katara und sokka unterwegs sin, nachdem die
mit feuertypen kämpfen mussten, muss sich katara auf ein schalter stellen un dann is aber hinter ihr ein tor un sie kommt da nich mehr raus!sokka geht dann über ne eisbrücke un dann findet er auch ein lotusstein, un dann kommt wasser un er kommt nich mehr weiter, un katara kann ya auch nich mehr raus!
hilfe! danke schon mal!

Frage gestellt am 18. März 2009 um 20:53 von liL_sweety93

2 Antworten

ich habs..
also du musst die brücke so hinstellen das katara da hinkommt indem sie über ne eisbrücke geht und dann macht sie noch eine ...
du musst sie also auf den schalter stellen dann das tor hoch fahren die eisbrücke für sokker machen dieser stellt die holzbrücke in die mitte und geht dann zu katara zurück! diese macht dann eine eisbrücke zum holz und wenn die da drauf sind noch eine vom holz runter...
hast du das so unfefähr verstanden..^^
ich weiß es ist ein bisschen komisch formuliert aber du schaffst das schon...
bitte meld dich ..
lg Jenny... :D

Antwort #1, 07. April 2009 um 21:40 von majamilka

ah ich glaub ich habs ich probiers mal, weil ich hab jetz voll lang aufgehört zu spielen wiel ich ya ned weiter kam:)
danke, so schlecht is es garnich:D spaß danke noch mal!

lg nathi

Antwort #2, 08. April 2009 um 21:37 von liL_sweety93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)