****Sehr sehr wichtig! bitte HELFEN**** (Empire - Total War)

Wenn ich die grosse kampagne spielen will, stürzt es ab und Windows (Vista) sagt
Empire Total War funktioniert nicht mehr.
habs schon deinstalliert, funktioniert aber gleich nicht
könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 20:59 von panzer2500

2 Antworten

Stürzt es ab wenn du die Kampagne Starten willst?
Vielleicht hilft es was wenn du die Grafik niedriger stellst oder so.
Wenn nicht noch mal neuinstallieren.
Hat sich das Spiel(über Steam) schon geupdatet?

Antwort #1, 20. März 2009 um 20:37 von uselessDM1997

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Das mit dem updaten kann man ja gar nicht umgehen! Neuinstalliert habe ich es schon! Grafik niedriger gestellt auch gemacht!(Obwohl ich die einstellungen auf ultra stellen kann und bei schlachten ruckelts immer noch nicht!) Es stürzt nur ab wenn ich im Menü auf einzelspieler->Grosse Kampagne drücke! Road to Intependence geht!

Antwort #2, 21. März 2009 um 10:55 von panzer2500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)