Komische Rüssi-Fähigkeiten ?! (MH Freedom 2)

Es gibt da 6 Fähigkeiten , bei denen ich keine Ahnung habe was sie bingen:

1.Schleichen

2.Laden

3.Schießen

4.Ohnmacht

5.Erholungsgeschwinigkeit / Erholung

6.Immerwhrnd (?)

PLS sagt mir was diese Fähigkeiten machen weil ich keine ahnung habe wenn es um rüstungsfähigkeiten geht und das ist ja sehr wichtig für dsas spiel

Frage gestellt am 18. März 2009 um 21:15 von gelöschter User

4 Antworten

schleichen wenn du freunde hast und du die fähigkeit wird dich das monster weniger angreifen alleine bringst nichts
laden man lädt schneller oder man muss nich meher laden (bin mir nicht sicher)
schießen ist die reich weite denke ich
erholung der rote balken füllt sich schneller

Antwort #1, 18. März 2009 um 21:19 von derEinzige

1.dann kannste dich bessa anschleichen
2.dann lädste schneller
3.zielfehrnrohr
4.kannste net auf one-hit-kill sterben
5.dann gehen die roten leben schneller hoch
6.des is die windabwehr erhöt d.h. bei kushala,chameleos wenn der die schwanz attacke macht

Antwort #2, 18. März 2009 um 21:22 von gelöschter User

ihr habt ja kein plan ey o.o so ists richtig:

1.Minions wie Cephalos greifen mehr/seltener an,je nachdem obs positiv oder negativ ist
2.Schnelleres Laden bei Armbrüsten
3.Erhöht den Schaden von Crag,Ballisten und Kanonenkugeln
4.Ohnmachtdauer halbiert sich/setzt aus,bei negativ:dauert 50% länger/verdoppelt sich.Also Ohnmacht ist das mit den Sternen überm Kopf.
5.Erholungsgeschwindigkeit:Der Rote Schaden wird schneller/langsamer regenieriert.
Erholung:Genesungsobjekte verbessern sich.
6.Erhöht/senkt die Dauer von Obkekten wie Megasaft und Kraftsamen

Antwort #3, 19. März 2009 um 08:35 von __AkantoreX__

Akantorrexs aussage stimmt am meisten.
Das mit ehohlung han oich nicht gewusst weil erholen nichts mit lebenauffullen zutun hat. :-)

Antwort #4, 19. März 2009 um 12:46 von DarkSandro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)