Luftplanet: Ärger mit der Polizei! Ich verliere IMMER! (Magical Starsign)

Ich bin grad bei diesem Teil, wo man den Typen von der Polizei besiegen muss, aber ich verliere einfach IMMER! Das macht mich voll sauer! Kann mir jemand helfen? Was soll ich tun? Wie sollen meine Freunde in der Reihe stehen? Welche Magie? (Ich bin Licht) Was ist den wirksam? Wie gewinne ich am besten? Fragen über Fragen... Kann mir jemand helfen? Bitte?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 21:16 von Dannyboyplayer91

10 Antworten

Ähm Gegenfrage! Bist du auf der Suche nach dem Milleniumsgummi oder 1. besuch!? Und welchen Polizisten musst du besiegen!? Team aufstellung findest du unter Tipps & Cheats.

Antwort #1, 19. März 2009 um 16:19 von KateMorgen

Also ich MUSSTE diesen General oder so besiegen und war das erste mal auf Puffoon. Jetzt bin ich aber schon weiter, doch hab ein neues Problem: Ich bin auf Gren und weiß nicht wie ich den Salamander an der Tür wegkriege, oder muss ich etwas anderes machen? Bitte ich brauche Hilfe!

Antwort #2, 20. März 2009 um 17:00 von Dannyboyplayer91

Also... Pico wird festgehalten. Ist das richtig? Wenn ja dann musst du von hinten mit ihm reden. Dann fragt der Feline dich ob du ihn kennst sag ja. Dann geht er in Meister Durums haus. Kommt wieder raus und sagt euch das ihr zu ihm könnt.. Hoffe dass das jetzt die richtige Stelle war. Wenn nicht dann kannst du mich immer fragen!

Antwort #3, 20. März 2009 um 18:12 von KateMorgen

Danke für deine Hilfe, und jetzt hab ich ein Problem: Dieser Salamander/Echse/was auch immer... geht nicht von der Tür zum Baum der Piraten weg... Was jetzt?

Antwort #4, 21. März 2009 um 10:29 von Dannyboyplayer91

Hm... Gehe vom Tor aus nach Süden. So weit wie es geht. Dort findest du dann eine Abzweigung. Gehe diese entlang. Dann kommst du zu dem Hinterausgang. Dort versperrt ein riesen Gorilla den Weg. da neben ist ein Bananen Baum, setzte mit Mokka Erdmagie ein und sieh dann was jetzt passiert...

Antwort #5, 21. März 2009 um 10:59 von KateMorgen

Danke. Ich bin jetzt auf Razen, da deine Tipps mir sooo weit geholfen haben. Danke. Nur... Sorbet ist mit so nem Topf verschwunden, und ich find sie nicht, da ich nicht in die Drachenhöhle darf und auch nicht ins Zwergendorf. Was soll ich JETZT tun? Danke für deine Hilfe!

Antwort #6, 24. März 2009 um 16:30 von Dannyboyplayer91

Erst einmal Glückwunsch! Du hast fast die Hälfte des Spiels geschafft!
Nun: Ersteinmal der Topf heißt Celadon. Er ist magier. Gehe nun von Paella (der Stadt) aus ein kleines Stück nach Osten. Wenn du durch eine Eingang gehst bist du zu weit. Gehe dann nach süden. Nach ein paar Schritten müsste dir ein Seil ins auge fallen (manchmal sieht man es nicht sofort) Gehe dieses Seil hinab. Gehe dann nach Westen. Ganz im Westen findest du einen kühlschweif und eine entfluchschweif. Ein kleines Stückchen vorher ist ein weiteres Seil. dieses musst du ebenfalls hinab steigen. Gehe dann das nächste Seil hinunter. Laufe die entlang der Plattform. Dann erscheint eine brücke. auf der anderen seite der Brücke ist eine höhle. Gehe dort hinein. Laufe dann den Weg in der Höhle entlang. Wenn du jetzt auf die Karte schaust siehst du ein seil. Laufe zu diesem hin. Dann befindest du dich wieder draußen. Laufe nach Osten. dann erscheint wieder ein seil. Und wieder steigst du es herab. du befindest dich dann in einem einfachem Gang mit vielen Gummiwürmern! Wenn du den Gang entlang gegangen bist kommst du wieder nach draußen. dort sind nun mehrere Höhlen. Doch diese tun nicht zur Sache. Im Osten liegt eine Brücke die du überqueren musst. Hinter der Brücke befindet sich dann ein großes Karten netz. Wenn du weiter in den Osten gehst müsste der rest eigentlich klar sein.

Antwort #7, 24. März 2009 um 19:50 von KateMorgen

Vielen Dank. ich vrsuchs Gleich mal, wenn ich mehr Probleme habe schreibe ich dir wieder!

Antwort #8, 09. April 2009 um 21:26 von Dannyboyplayer91

Ok. Ich bin jetzt auf dem Luftplaneten und suche das mileniumgummi. Und jetzt?

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 18:34 von Dannyboyplayer91

Etwas spät aber besser wie nie :D

Du musst nach Honig Marmelade. Dort redest du mit Zweigadamus und schaust in den Kristal. Dann gehst du wieder aus Honig Marmelade raus in richtung Meister Macadamia. Da kommt Brie Pourri dir entgegen. Du gehst du Meister Macadamia da ist jetzt eine Bohne da verwendest du chais magie und läufst da hoch und dann bist du bei den Kuskusruinen da läufst du durch und irgendwann musst du gegen Brie kämpfen dann läufst du weiter und dann musst du so ein komisches vieh besiegen das Licht hat :)

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 20:33 von Cheatgirl009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)