Kaufen oder nicht das ist hier die frage ? (Banjo - Schraube Locker)

Hey grüsse alle 360zokker ich habe mal eine frage zu demm spiel banjo kazooie schraube locker
1:wie lange ist die story
2:ist die story gut hat sie höhen und tiefen
3:wie teuer darf das spiel sein
4:ist es ein jump in run oder ein renn spiel weil wie es aus siet ist es ja ein renn spiel
würde mich freuen wenn ihr mir noch heute schreibt ok dann sag ich mal schüss und froes zokken

Frage gestellt am 18. März 2009 um 21:35 von Krabbels79

3 Antworten

Ich hab es für 30€ gekauft. Banjo kazooie für N64 ist viel besser. Es ist eigentlich zwischen Renn und Jump'n'Run. Die Story geht eigentlich, man muss halt in verchiedene Level gehen und Jinjos und Geld (Noten)und Puzzels holen. Insgesamt gibt es glaub ich 136 Puzzels. Ich hab erst 20 Noten weil es für mich irgendwie mit der Zeit langweilig wird.

Antwort #1, 19. März 2009 um 15:26 von diofan

ach so aber trotz danke für die infos

Antwort #2, 19. März 2009 um 16:28 von Krabbels79

also ich find es sehr kauf empfehlend hab alle teile gezockt natürlich ist es nicht wie die früheren aber ich finde es trotzdem ziemlich lustig vor allem mit dem zusammenbauen von den verschiedenen fahrzeugen. Also ich habe es in ca. weiß es num genau glaub 15 - 18 stunden durchgehabt weil ich aber auch sehr oft einfach zum spaß rum gefahren bin und die verschiedenen erfolge gesammelt sprich noten gesammelt. Ich find die story gut. Es ist so zusagen beides bei nummer 4. also ich würd dem spiel 88 % geben

Antwort #3, 03. April 2009 um 20:26 von link1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Kazooie - Schraube Locker

Banjo - Schraube Locker

Banjo Kazooie - Schraube Locker spieletipps meint: Der neuste Ableger kann leider nicht an die alte N64-Fassung anknüpfen. Es fehlen die altbekannten Features. Artikel lesen
71
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo - Schraube Locker (Übersicht)
* gesponsorter Link