unten (Fifa Street 3)

soll ich mich pro evolution soccer 2009 oder fifa street kaufen?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 22:08 von kofikingston

2 Antworten

ich bin zwar fifa 09 fan aber da ist es ganz klar:
Pro Evolution Soccer!

Antwort #1, 19. März 2009 um 14:52 von ecw_matt_hardy

ich war mal in fifa street online ranking top 10 keine lüge ich schwörs. Und dann hatts angefangen ich kann kein spiel spielen ohne das bei mir die leitung abkackt jedes spiel eine niederlage obwohl man 6-0 führt wirklich also meine leitung ist normaler weiss echt gut. also kauf dir fifa street nur wenn du gute leitung hast und auch sonst ist das spiel zum kotzen grafik am arsch das online gameing am arsch findet kaum einen gegner und wenn er einen findet ist der jenige nur am dreick drücken. bestes fifa street war immer noch fifastreet2 .

denke mal mit pro evolution machts kann fehl grif obwohl ich fifa09 zocke und dieses game mich auch stark beeindruckt

Antwort #2, 25. März 2009 um 14:25 von DAH_JUICE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street 3

Letzte Fragen zu Fifa Street 3

Fifa Street 3

Fifa Street 3 spieletipps meint: FIFA Street 3 ist unkomplizierter als es scheinen mag. Die coolen Fußballtricks machen Lust auf Mehr. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street 3 (Übersicht)