Skill (WoW Lich King)

Hi zusammen,

Hab nen 80 dk unheilig, loose in Arenakämpfen immer ab.

Mann sagt mir: du brauchst nen guten skill.
Fakt ist gute Rüstungen und Waffen gibts in heroic dungeons oder naxx...aber um da mitzumachen braucht mann ja auch einen guten skill... Ich Hock in nem Schwarzen Loch.

Bitte helft mir

Thx im vorraus

Frage gestellt am 18. März 2009 um 22:15 von Affenpowaa

6 Antworten

also meiner meinung nach ist blood skill besser geeignet als unheilig durch die heil-fertigkeiten

Antwort #1, 19. März 2009 um 16:59 von Rider111

und das gleiche für den stuff ? was soll ich tun

Antwort #2, 19. März 2009 um 20:17 von Affenpowaa

also bloodskill find ich is die beste skillung mit dk auch in raids, usw. und unholy is mehr... ich sag jetzt mal "funskillung", und frost ist ja tank wie jeder weiß :)

Antwort #3, 20. März 2009 um 18:47 von Rider111

Als DK muss man selber wissen wie man spielen will! In jeder Skillung kann man tanken oder schaden machen. In der Arena würd ich Blood oder Unholy nehmen: Und was die mit skill meinen ist wie geschickt du deine Krankheiten und Fähigkeiten benutzt um Schaden zu machen.

Antwort #4, 21. März 2009 um 09:36 von Alex3000

Also als DD dk spiel ich In inis/Raids mit ner Halb halb Skillung Zwischen blut und Unheilig sehr gut den ich mache sehr gute dmg also ich rate dir mach am besten in Unholy so viel wie bis zum festen guhl geht und der rest in die stärke des blut baums wegen der guten selbstheilung

Antwort #5, 21. März 2009 um 18:56 von evildeath_of_the_Univers

also eins vorweg:das wort skill hat 2 bedeutungen.
1.der skillung(unholy frost und blut)
2.wie gut du deine klasse spielen kannst (ich glaub das ist es was die spieler die dich ansprechen meinen)um einen besseren skill zu bekommen musst du lange trenieren am besten im geplänkel(wird ja sowieso nicht gewertet).
als skillung würd ich dir die noch nicht sehr verbreitete unholy/blut skillung emfehlen.du hast dne ghul und hast auch selbstheilfähigkeiten.man sollte dann im blut baum biss zum veteran des drittes krieges skillen und im unholy baum sowiet wie es geht dabei brauchst du unbidingt:knochenschlid und den geißelstoß.
der geißelstoß ist dein hautangriff nach deinen krankheiten.dannach haust du 2-mal mit dem blutstoß drauf und wiederholst das solange bis der genger platt ist.
ach ja zum skill:wenn du kein gutes equip hast wirst du oft(bis immer)verlieren als erstes solltest du dir den titanstahlzerstörer im ah kaufen (ca.2000g)
hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #6, 24. März 2009 um 19:24 von jonas95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)