Endgegner fliegen - "Angriff des Panzerschiffs" (KH 2)

Ich habe das Fliegen im 3 Level (die Strecke vor Twilight Town) jetzt schon mehrfach probiert und komme am Endgeger einfach nicht vorbei. Hat den mal jemand besiegt und kann mir dann nen Typ geben wie ich das mache? Wie muss ich mein Schiff ausrüsten, das ich das schaffe?

Danke danke danke

Frage gestellt am 18. März 2009 um 22:21 von DarkDacky

7 Antworten

probiers mal hiermit:
&...

oder (das habe ich auch benutzt)
&...

Antwort #1, 19. März 2009 um 17:10 von Kipcha

Hilf nich5t. Ich schaffe das auch damit nicht. Hilfe...

Antwort #2, 19. März 2009 um 20:02 von DarkDacky

nicht?
hast du wirklich alles gemacht wie im Video, oder fehlen dir wegen der Übersetzung ein paar Sachen?
Mit dem zweiten sollte es eigentlich wunderbar klappen.
Ansonsten guck dich mal weiter bei youtube um, da gibt es noch ein paar, die einen anderen aufbau haben

Antwort #3, 19. März 2009 um 20:20 von Kipcha

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich habe genau diesen jet (&...) gebaut und bin auch ein wenig weiter gekommen. in dem video in dem er genau den teil fliegt den ich nich schaffe gibt es einen riesen unterschied. kurz vorm ende (ich seh schon das schlüsselloch) taucht noch ein gegner auf und an dem scheiter ich. ich weiß nicht warum der bei mir auftaucht und bei ihm nich... sehr seltsam

Antwort #4, 21. März 2009 um 00:01 von DarkDacky

das ist, weil du die dritte mission fliegst.
bei der ersten und zweiten kommt der nicht drin vor.
allerdings müsste es damit zu schaffen sein.

also du brauchst 16 neonröhren-gumis
unten und oben Eisga-Gumi (Waffe)
rechts und links Graviga-Gumi (Waffe)
der rest sind einfach nur Material-Gumi
Abilitys:
Formationsänderung/aktive Formation (nicht so wichtig)
Charmeur 2x
Heilung
und die wichtigsten:
Auto-Regena 2x
und Schutzengel, da der letzte gegner irgendwann eine attacke macht, die dich auf jeden fall zerstört

dein schiff wird so gut wie nie getroffen. aber achte trotzdem darauf, dass du, wenn du aus diesem "schloss" raus kommst im berserkermodus bist.
beim letzten gegner einfach nicht bewegen, der trifft dich nicht

mini-jets:
oben und unten jeweils 2 Material Gumis nebeneinander
und Graviga-Gumi in die Mitte

So kommst du locker auf Rang S+10

Antwort #5, 21. März 2009 um 11:45 von Kipcha

*luftsprung mach*
ich habs geschafft! DANKE SCHÖN
jetzt fehlen mir nur noch ein paar vereinzelte schätze. bei der scherbenbresche (vor helloween town) mission 3 fehlt mir der 3. schatz, ich denke das wird das reifenteil sein. der verschwindet aber immer bevor ich den kaputt bekomme... kannst du mir da vielleicht auch helfen?
DANKE

Antwort #6, 22. März 2009 um 12:45 von DarkDacky

ich glaub da brauchst du einfach ein schiff, das sehr starke waffen hat. also einfach nur diese normalen schuss-waffen. graviga und meteo gumis sind zB sehr stark...
kannst dir ja ein schiff aussuchen, bei dem du noch viel geld übrig hast und das dann ausbauen.
und ability Schuss 2x oder so, da du ja wie gesagt nur eine sehr kurze zeit hast, das rad zu zerstören
wenn du noch genug geld hast, kannst du ja auch ein paar klingen einbauen.

vielleicht hast du ja sogar den krongumi, der das schiff im beserkermodus starten lässt (allerdings nur mit 1HP)

Antwort #7, 22. März 2009 um 14:52 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)