Hnde Welpen (sry, das nochmal das thema da is, ich weiß das es keine gibt, aber...) (Nintendogs Labrador)

also, ich finds manchmal echt bscheuert, das manche so behauptet sie hätten welpen, sie stellen sich es vllt in ihrer kleinen fantasie vor, aber her soll nur das reale gebracht werden..., sie sind welpen und können keine welpen bekommen, qwie oft noch zum donnerwetter:
welpe+welpe=garnix
Nur mal so, fals wirklich welche meinen sie hätten welpen, warum stellen sie davon dann keine fotos ins internet, ihr könn auch gerne den link einschreiben und wir klicken, also los, wenn ihr meint es gibt welpen, schreibt den link des beweißfotos hin, meint ihr, es gibt keine welpen, sagt es! ich meine es gibt keine welpen, da bin ich mir eig ganz sicher

Frage gestellt am 18. März 2009 um 22:28 von LindaHerz

3 Antworten

du hast recht LindaHerz
es gibt keine welpen
die hunde sind und bleiben alle gar für immer 2 monate alt!
wann begreifen das diese ver******* lügner, dass ihnen niemen glaubt!
mich nerven diese sch*** fantasien die stehen auf jeder seite mindestens 1 mal!

Antwort #1, 19. März 2009 um 08:23 von Gheddoprinz-117

Ich habe welpen und wieso sollte ich ein bild ins internet stellen ? stellt ir doch eins rein wo ihr kene habt ? ok ich stelle eins rein wie umms ich das machen ?

Antwort #2, 19. März 2009 um 12:15 von Lyle13

Gut!Wenns welche gibt dann sag wie du´s gemacht hast!Und stell das Bild doch einfach hier rein!Bei spieletipps!LOS ich will Beweise!

Antwort #3, 19. März 2009 um 19:51 von Fipsmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)