Trank im Labor machen (Lost in Blue 3)

Kann mir jemand nochmal die Zutaten sagen, die ich für den Trank brauche für James?
Ja ich hatte meinen Scrolltext auf schnell gestellt und habe nicht alles mitbekommen.

Frage gestellt am 18. März 2009 um 23:13 von Zockerin

4 Antworten

Hallo,
du meinst wahrschenlich den Heiltrank für Sam, oder?
Dafür brauchst du: 4-Meeres-Mohrrüben, Abschiedskirschblüten und Paradieskräuter. Deine Freunde sagen dir, wo du die Zutaten findest.

Antwort #1, 19. März 2009 um 16:39 von gelöschter User

Also mir sagen sie es nicht und ich habe schon die Ec-Karte und habe das U-boot schon entdeckt. Und was noch ist weiß nicht wie die die eine Tür mit den 3 Passwörtern aufgeht?
Könnt ihr mir bitte helfen? lg KAthi

Antwort #2, 28. März 2009 um 15:53 von gelöschter User

Hallo,
für die Tür mit den drei Passwörtern brauchst du die Nummer auf Eriks Medaillion, die auf Sams Medaillon und die Nummer, die Sam dir im U-Boot-Raum sagt. Falls du dir die Nummer nicht notiert hast, Sam wird sie wiederholen.
In diesem Raum ist das Labor von Sams und Eriks Mutter. Dort findest du eine Notiz mit den Zutaten für Sams Heiltrank und die Arbeitsgrundlage. Danach sollten deine Freunde mit dir auch über die Zutaten sprechen.

Antwort #3, 28. März 2009 um 17:19 von gelöschter User

DANKE endlich habe ich es geschafft!
Vielen lieben Dank!
Lg Kathi

Antwort #4, 29. März 2009 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)