Ich komm nicht weiter:( (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Hallo,
Bin ein Anfänger und komm nicht weiter!
ich bin bei diese Stadt Vilnore oder so und dort muss ich zu 2orte gehen aber ich kann bei keins von denen dort die gegner besiegen!
die sind viel zu stark für mich:(
meine ganzen spieler sind irgendwas mit lv7 oder so (sehr schwach)
bin aber am anfang
und wollte fragen ob ich mich bis zu einen bestimmten level trainieren soll oder so bitte um eine Antwort^^

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 18:12 von Ventus

6 Antworten

Du bist entweder vor dem uralten Wald oder dem Tempel von Audoulo?
Wenn ja, empfehle ich dir, bevor du da rein gehst, bis auf Lv.15 oder gleich bis auf Lv. 20 aufzustufen, geh dazu am besten einen Dungeon zurück, oder kämfpe am Anfang von einem dieser Dungeons. Wichtig achte immer darauf, dass deine Crew gut ausgerüstet ist, am Anfang ist auch das Talent Freiobjekte wertvoll, da du damit ohne AP zu verbrauchen, Items benutzen kannst. Und dann hilft nur noch Übung macht den Meister^^

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 23:30 von trixilein

Danke sehr trixilein^^
Ich werd mich bis lv.20 trainieren
hoffe ich komme weiter
Danke für deine Hilfe nochmal^^

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 14:48 von Ventus

Der Uralte walt ist zu diesem Zeitpunkt wirklich relativ hart.

Besonders die Trolle, da sie sich heilen und der Mini-Boss (diese Eidechsen) habens in sich, das dürfte jeden so ergehen.

Nutze Gebiete mit einfachen Kampf-Arenen dazu aus, das Sprinten zu trainieren, das wird im Spielverlauf recht wichtig werden und wenn man gekonnt dem Gegner in den Rücken sprintet, hat man immer sehr gute Chancen.

Im Uralten Wald müsstest du zusehen, dass du den Gift-Siegelstein mit dir trägst, bzw aus dem Podest nimmst und entweder in eine Muschel oder in die Quelle setzt. Nimm ihn aber besser mit dir, der hilft gegen die Trolle.

Der Tempel am Wasser ist einfacher, aber das gelände der Arena ist unbequemer um das Sprinten zu trainieren.

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 16:08 von gelöschter User

@TREX PS2
Ach so okay Danke^^
Aber noch eine Frage:
wo soll ich genau hin um weiter zu kommen?zum Uralte Wald oder zum Tempel am Wasser?
bitte sagen^^
aber auf jeden Fall trainiere ich mich erst einbisschen!
Danke TREX PS2^_^

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 17:26 von Ventus

Der Uralte Wald ist ein Bonus, den man aber unbedingt machen sollte!

Der Tempel gehört zu den Pflicht-Gebieten, den man sowieso machen muss um weiter zu kommen.

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 07:53 von gelöschter User

Okay!
Danke sehr TREX PS2^^

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 15:06 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)