dummes problem (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe probleme mit den suchenden die schiesen mit feuerbällen auf mich und wenn ich wegrenne kommt schon der kugelblitz hilfe

Frage gestellt am 19. März 2009 um 08:59 von executor

3 Antworten

Ja, am Anfang gehst du denen am besten aus dem Weg. Wenn du eine gute Armbrust hast, kannst du es dann versuchen sie auf Entfernung zu Erledigen. Als Magier bekommst du etwas später die Rune Heiliges Geschoß. Die richtete bei den einen Schaden von 300 an. Zwei bis drei von den Geschoßen und sie gehen von uns. Wenn du sie direkt hintereinander schickst, können die sich nicht mehr verteidigen. Die wirken aber nur bei Magischen Wesen. Einen Wolf oder ähnliches kannst du damit nicht töten. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 19. März 2009 um 18:22 von gelöschter User

aber es gibt auch eine andere möglichkeit ! selbst wenn du noch keine arbrust oda so hast kannst du die suchenden umboxen :D!
denn wenn man nah genug an sie rnkommt (möglichst dicht vor sie) hören sie auf zu zaubern! sie haben auch keine nahkampfwaffe oda so. viel spaß beim töten :)

hoffe das hilft :D

Antwort #2, 20. März 2009 um 19:43 von Ugodon93

ich würde jedem nahkampf aus dem weg gehen. da dich sonst ein beklemmendes gefühl wärend des schlafen überkommt.

Antwort #3, 20. März 2009 um 20:12 von knom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)