Endlos? (Medieval 2)

Ist die große Kampagne endlos?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 09:01 von AntiGuy

11 Antworten

Nach Erfüllung der vorgegebenen Ziele kann man endlos lange weiterspielen.

Antwort #1, 19. März 2009 um 15:58 von gelöschter User

Man kann auch ohne die Erfüllung der vorgegebenen Ziele endlos weiterspielen!

Antwort #2, 19. März 2009 um 16:44 von Acur

juhu! danke

Antwort #3, 19. März 2009 um 16:46 von AntiGuy

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
@ Acur
Ja gut, dass wusste ich noch nicht, liegt wohl daran, dass ich bisher meine Ziele immer recht erfüllt hab.^^

Antwort #4, 19. März 2009 um 17:03 von gelöschter User

*ich meinte "rechtzeitig", nicht "recht" ... -_-

Antwort #5, 19. März 2009 um 17:04 von gelöschter User

ja oder man verstellt die daten auf beliebig viele runden

Antwort #6, 19. März 2009 um 20:35 von wortwaffe

nein das Spiel geht nicht endlos weiter auch nicht wenn man die Mission erfüllt hat.
Ich glab das geht bis 1500n Chr
und es fängt anbei 1080 n. Chr
jede Runde entspricht 2 Jahre
dass ergibt dann ungefähr 210 Runden
ihr seht das Spiel dauert nicht endlos
aber du kannst es umstellen.
du gehts mit einem rechtsklick auf Start dann klickst auf auf Explorer dann auf Programme -> SEGA -> Medieval 2 Total war -> data -> world -> campaign -> imprial Campaign -> dann öffnest du die Datei Descr_Strat (musst warscheinlich vorher noch den schreibschutz weg machen) mit editor und dort kannst du dann die Zahl bei >enddate< von 1500 ind eine belibige zahl umändern.
du kannst die auch so die Papstaaten holen
einfach bei nonplayable löschen und bei playable einfügen

mfg
lordbirki

Antwort #7, 20. März 2009 um 16:54 von lordbirki

Öhhm, ich hab schon öfters bis 1600 gespielt, und hab sogar einen Spielstand, in dem ich im Jahr 1750 bin.^^
Das Umändern in der descr_strat von 1520 auf eine beliebig hohe Zahl verschiebt nur das Datum bis wann man seine Ziele erfüllt haben muss.

Antwort #8, 20. März 2009 um 18:24 von gelöschter User

Also um das hier nochmal klar zu stellen: Bei dem Spiel steht dabei, dass das Spiel bis ca. 1500 geht. Damit ist aber gemeint dass es bis zu diesem Datum Neuigkeiten im Spiel gibt. Ich habe schon einmal bis ins Jahr 2050 oder so gespielt. Das ist überhaupt kein Problem... nur dass es halt keien neuen Technologien gibt!

Antwort #9, 21. März 2009 um 17:49 von Acur

Ach so meinst du das, sag das doch gleich.^^
Ich dachte du wolltest damit sagen, dass die Kampagne nach 1500 zuende ist.

Antwort #10, 21. März 2009 um 20:23 von gelöschter User

ähem schau erstmal auf die Autoren^^ ich habe nicht behauptet dass die Kampagne nach 1500 zuende ist sondern hab das nur korrigiert ;)

Antwort #11, 21. März 2009 um 20:59 von Acur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link