ich versuchs nochmal^xD (MH Freedom 2)

also,
wer kann mir sagen was ich tun muss wen ich die savegames auf dem desktop in dem ordner mhf2 gespeichert hab?
also wie bekomm ich die ins spiel?
sie sind schon auf der psp aber nich im spiel.
wie krieg ich sie aufs spiel?
bitte bitte bitte eine antwort die mir hilft ^^

Frage gestellt am 19. März 2009 um 09:01 von fohrenburg1

7 Antworten

Lade deinen save hoch (mach am besten eine Sicherheitskopie) lösch den MH Ordner und zieh den MH Ordner mit dem Save in deinen Stick Ordner in dem du vorher deinen Save gelöscht hast,nun lade den Ordner auf deinen Stick und fertig

Antwort #1, 19. März 2009 um 09:31 von __AkantoreX__

ja ok?
hast du das auch mal gemacht akantoreX

Antwort #2, 19. März 2009 um 09:50 von fohrenburg1

ja,bei nem eigenen Save zum ausprobieren

Antwort #3, 19. März 2009 um 09:54 von __AkantoreX__

ok ^^
das hab ich gemacht aber auf der psp erscheint es nicht .was muss ich da noch machen?
ps:das savegame is 200 waffen und 50 rüstungen

Antwort #4, 19. März 2009 um 09:57 von fohrenburg1

hast dus vllt nicht entpackt?! ich weiß nicht warum es nicht funktioniert,müsste glatt laufen.

wegen dem Ps: ne stolze Anzhl,nur wenig Rüssis,die 200Waffen hätteste selber schnell zusammen bekommen o.o

Antwort #5, 19. März 2009 um 10:18 von __AkantoreX__

ja das hab ich nich entpackt aber ich kann es auch nicht denn da steht öffnen mit...
und ich weiß nicht mit welchem programm>.<
weist du welches?

Antwort #6, 19. März 2009 um 10:23 von fohrenburg1

akantoreX ?

Antwort #7, 19. März 2009 um 10:51 von fohrenburg1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)