hotel (Pokémon Blattgrün)

in prismania city gibts ein hotel da wo man nur ohne pokemon hochkommen soll wie funktioniert das und was is da oben BITTE BEANTWORTEN

thx im voraus:D

Frage gestellt am 19. März 2009 um 10:27 von MewtuGamer

6 Antworten

in dem hotel ... geh einfach hinter das hotel und dann wirste nen eingang ins gebäude sehen .. da is nen typ und auf dem stuhl in dem raum liegt nen evoli

Antwort #1, 29. März 2009 um 19:47 von MoehrbeOr

der trick klappt bei mir net
hinter dem hotel is nix

Antwort #2, 04. April 2009 um 15:10 von luxtralvl100

MoehrbeOr verwechselt das mit der Pokemon Villa...
Das ist das Haus mit der alten Lady mit dem Tee.
Das Hotel ist ganz wo anders und es gibt keinen Zugang von hinten.

Antwort #3, 05. April 2009 um 19:33 von Arkani_52

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ooh ^^ stimmt haste recht
sryy :P

neh in nem hotel war ich glaub ich noch nich wo man nur ohne pokemon hoch kann

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 19:41 von MoehrbeOr

Es gibt ein Haus in der Straße, wo der Zugang zur PKMN-Arena in Prismania City ist. In dieser Straße kommt man in folgende Häuser rein:
*Restaurant
*Haus wo der Besitzer des Kasinos ist (Team Rocket)
*Das Hotel, wo keine PKMN erlaubt sind.

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 19:00 von Arkani_52

Dort ist absolut garnichts.
Ich weis nicht wie so GameFreak das eingebaut hat, jedenfalls ist dort nicht. Ich habe es nämlich mit advance map bearbeitet (ein Programm bei dem man Pokemon Maps bearbeiten kann) und so konnte ich durch die absperrung gehen, weiter ging es aber nicht

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 16:49 von boomer4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)