hilfe? (AC Wild World)

goldene schaufel, tina und sina , insekten, bäume, rüben


1. wie bekommt man die goldene schaufel . jemand sagte mir mal, dass ich 2 vergraben muss ,aber 2 in ein loch geht nicht, oder soll man die nebeneinander verbuddeln?

2. tina hat mir mal gesagt wie ich ein outfit ausstellen kann , einfach davor stellen und drauf drücken ... aber vor was vorstellen und was anklicken?

3. bei den schmetterlingen gibts da nur 2 arten (zitronenfaltern und schmetterling(so heißt die art)) oder noch mehr ´?weil ich seh immer nur die beiden?

4. wenn ich zb 10 kirschen verbuddle sollte ja ein baum wachsen bei mir wachsen von den 10 aber nur einer ...warum? und wie kann ich alle verbuddeln?

5. bei mir ist einmal sone rübenfrau gekommen da konnte ich aber keine kaufen weil ich kein geld hatte ... wann kommt die immer und wo findet man sie?

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 19. März 2009 um 10:36 von Fragerinchen

4 Antworten

1.Du musst 2 schaufeln haben.Du nimmst die eine gräbst ein loch und vergräbst in dem loch die 2 schaufel.Dann musst du einen tag abwarten und dann gräbst du die schaufel wieder aus und schwupp hast du eine goldschaufel!

2.Du musst dich vor das outfit in der schneiderei stellen das du ersetzen,haben oder tauschen willst.Dann drückst du auf den A Knopf.Dann fragt tina dich was du mit dem outfit machen willst und dann steht da:Ersetzen!,Ich will es! oder Ich will tauschen!Dann je nachdem was du mit dem outfit machen willst musst du dann das jeweilige anklicken und es durch dein eigenes design ersetzen oder tauschen!

3.Es gibt noch viele verschiedene arten von schmetterlingen!Wenn du blumen kreutzt und eine seltene blume dabei raus kommt ,kommt automatisch der Pfaufalter!Im herbst kannst du auch noch den Königsfalter fangen und im sommer noch den Vogelflügler,den schwalbenschwanz usw.

4.du musst erst ein loch graben dann eine kirsche verbuddeln und sie gießen,dann machst du das immer so weiter und wenn du alles richtig gemacht hast wachsen alle kirschbäume!

5.Die Rübenfrau heißt Sigrid.Sie kommt jeden Sonntag und ist immer bis 12:00 Uhr mittags da!

Ich hoffe das ich deine fragen alle richtig beantworten konnte!Lg 19Meli96

Antwort #1, 19. März 2009 um 11:21 von 19Meli96

danke schön ... kleine frage noch wie kreuzigt man den blumen?

Antwort #2, 19. März 2009 um 11:46 von Fragerinchen

einfach z.b. 2 liebesrosen nebeneinander pflanzen und sie jeden tag gießen dann nach ca 2 wochen steht daneben eine Schwarze Rose bei Tipps und Tricks steht mehr dazu

Antwort #3, 19. März 2009 um 13:33 von Holiday4u

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
guck mal hier:
/cp_23052_0

da ist alles zu insekten!

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 10:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)