Pic Hibernia - Feen (Zelda Majoras Mask)

Ich brauche noch 2 Feen...
laut Hilfeseite finde ich eine in dem Raum mit den Säulen, die man in den Boden stampfen muss (an der Decke?) und in dem Raum mit den Schneeballmonstern Eeno.. in einer Nische an der Wand?
Im 1. Raum finde ich keine Fee, auch nicht wenn ich mit dem Aufe der Wahrheit nach ihr schaue? Und wie komme ich die Nische hoch?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 12:09 von Jabisana

5 Antworten

Wie blöd kann man den sein!

Antwort #1, 14. April 2009 um 22:41 von link1295

wieso?
da sind keine...

Antwort #2, 15. April 2009 um 12:07 von Jabisana

Also die 1. ist wirklich bei der Decke du musst mit der Auge der wahrheit nach oben schauen bei den Schaltern wo du dich beeilen musst bevor es wieder zu geht oder so zu sagen dort wo vielleicht noch bei dir am Rand noch Eis hat dort musst du nachsehen!

Antwort #3, 15. April 2009 um 16:40 von link1295

Kapiert?'

Antwort #4, 15. April 2009 um 21:00 von link1295

vielleicht kann es sein dass ich keine sehe, da ich zelda nich auf der 64 spiele...

Antwort #5, 23. April 2009 um 12:07 von Jabisana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)