Wer kennt sich bei 'Die Sims 2' gut aus und kann mir helfen? (Sims 2)

Ich habe in meiner nachbarschaft einmal eine Familie gespielt, unter anderem mit einem Mann und seiner Ehefrau. Jetzt spiele ich mit einer anderen Familie, bei der die Frau noch Single ist, aber sie hat sich in den Mann von der anderen Familie verliebt, derjenige ist auch schon eingezogen, aber sie können nicht heiraten, weil der Mannsims ja immer noch mit seiner alten Frau verheiratet ist. Ist es irgendwe möglich, dass sich die beiden scheiden lassen oder so und der Simmann die neue Frau eben ganz normal heiratet? Bitte helft mir, ich würde gerne bald weiterspielen!

Frage gestellt am 19. März 2009 um 12:49 von terri03

2 Antworten

du musst den mann seine ehefrau einladen und wenn sie da ist musst du deinen mann die frau die er heiraten soll küssen lassen dann wird seine ehefrau sauer und dann können sie sich trennen aber es kann auch sein das du nur wenn dui mit der ehefrau uf den mann klickst trennen klicken kannst
ps.wenn die ehefrau den mann beim betrügen erwischt hat dann klatscht sie ihn wahrscheinlich eine daran erkennst du es das sie es auch wirklich gemerkt hat du kannst aber auch deinen mann und die frau die er heiraten soll im bett entspannen lässt und lässt sie techtelmächtel machen

Antwort #1, 19. März 2009 um 13:33 von Lena2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wow, super danke. ich probiere es gleich!

Antwort #2, 20. März 2009 um 14:38 von terri03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)