Welt 2 Turm 2 und 3 Münze (New Super Mario Bros.)

Moin,

wie komme ich an die 2. bzw. 3. Münze im ersten Turm in Welt 2?
1. Münze rechts unter dem Drehrad habe ich gefunden, die 2. finde ich gar nicht und kurz vor der Tür das sollte die 3. sein, aber da komme ich weder mit nem mini noch sonst irgendwie ran. Ich springe an die linke Mauer und stoße mich soweit es geht nach oben, nur es fehlt eine Kleinigkeit zum Auslösen...
Die andere noch fehlende Münze finde ich dort gar nicht...

Frage gestellt am 19. März 2009 um 13:21 von fronk1407

3 Antworten

Also wenn du von der ersten Münze aus mit dem Drehrad nach LINKS '(nicht nach Rechts!) gehst musst du dort oben Links den Wandsprung ausführen. Dann ist da eine Tür. Folf dem Weg und dann müsstest du sie finden...

Die dritte Münze musst du kurz vor dem Ziel ( wo man in die rote Rohre reingeht ACHTUNG: NICHT REINGEHEN!) wieder neben der Röhre den Wandsprung ausführen um einen Schalter zu aktivieren. Dann werden diese roten Rechtecke und die roten Dreiecke die sich rotieren links daneben wo eine Münze zusehen ist aktiviert. Dann müsstest du die Münze erreichen...

MfG Spiel_zocker

Antwort #1, 19. März 2009 um 19:44 von Spiel_zocker

Ja, Danke die Tür habe ich mit einem dreifach Sprung erreicht. Dahinter ist eine Art Käfig der hochgezogen wird. Wie komme ich da drauf ?
Ich vermute der Stern/Münze ist oben oder ?

Antwort #2, 20. März 2009 um 11:26 von fronk1407

Jap da muss man sich hochhalten mit ganz viele Wandsprüngen. Wandsprung: Gegen eine Wandspringen anschließend wenn er grad anfängt runterzurutschen nochmal Aund die ensprechene Seite drücken. Ganze Zeit hin und her. Dann muss man nur noch auf dem Käfig springen (Sobald man an einem speziellen Punkt ist kann man raufspringen. Kann man nicht verpassen) Falls du nicht weiter weiß kann ich dir Youtube raten. Ich persönlich benutze es nicht doch dort gibt es alle Vids. (Warum ich es nicht benutze? Weil ich 3 Dateien mit 3 Sterne habe xD) Gib den Namen des Spieles ein und dann gib ein Walktrough. Dann suchst du ein Vid wo die in deinem Level sind.

MfG Spiel_zocker

Antwort #3, 20. März 2009 um 11:31 von Spiel_zocker

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)